The Legend Of Hercules

  • In der brutalen Welt der Gladiatoren wächst Hercules (Kellan Lutz, Mitte) über sich hinaus und erkennt seine grenzenlose Stärke. Wild entschlossen stellt er sich dem Kampf um das Schicksal seines Volkes und seiner einzig wahren Liebe. Vergrößern
    In der brutalen Welt der Gladiatoren wächst Hercules (Kellan Lutz, Mitte) über sich hinaus und erkennt seine grenzenlose Stärke. Wild entschlossen stellt er sich dem Kampf um das Schicksal seines Volkes und seiner einzig wahren Liebe.
    Fotoquelle: RTL II
  • Als Hercules (Kellan Lutz) von seinem Stiefvater, König Amphitryon, verraten wird und als Sklave ins Exil nach Ägypten geschickt wird, entdeckt er seine Fähigkeiten. Er nutzt diese nicht nur in den Gladiatorenkämpfe, sondern setzt auch alles daran, sein rechtmäßiges Königreich zurückzubekommen. Vergrößern
    Als Hercules (Kellan Lutz) von seinem Stiefvater, König Amphitryon, verraten wird und als Sklave ins Exil nach Ägypten geschickt wird, entdeckt er seine Fähigkeiten. Er nutzt diese nicht nur in den Gladiatorenkämpfe, sondern setzt auch alles daran, sein rechtmäßiges Königreich zurückzubekommen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Hebe (Gaia Weiss) ist die große Liebe von Hercules.. Vergrößern
    Hebe (Gaia Weiss) ist die große Liebe von Hercules..
    Fotoquelle: RTL II
  • Hercules (Kellan Lutz) setzt alles daran, sein rechtmäßiges Königreich zurückzubekommen. Vergrößern
    Hercules (Kellan Lutz) setzt alles daran, sein rechtmäßiges Königreich zurückzubekommen.
    Fotoquelle: RTL II
Spielfilm, Actionfilm
The Legend Of Hercules

Infos
Originaltitel
The Legend Of Hercules
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Kinostart
Do., 01. Mai 2014
RTL II
Fr., 12.01.
20:15 - 22:05


1.200 vor Christus: Das Volk leidet unter der tyrannischen Herrschaft König Amphitryons. Verzweifelt richtet sich Königin Alkmene an den mächtigen Zeus. Der Göttervater erhöht ihre Gebete und schenkt ihr einen Sohn, Hercules. Dessen Bestimmung wird es sein, König Amphitryon zu stürzen. Lange Zeit ahnt der Prinz nichts von seiner göttlichen Herkunft. Erst als er sich unsterblich in die seinem Bruder Iphicles versprochene, kretische Prinzessin Hebe verliebt und von seinem Stiefvater Amphitryon ins Exil verbannt wird, entdeckt er seine gigantischen Fähigkeiten. In der brutalen Welt der Gladiatoren wächst er über sich hinaus und erkennt seine grenzenlose Stärke. Wild entschlossen stellt er sich dem Kampf um das Schicksal seines Volkes und seiner einzig wahren Liebe.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Legend of Hercules" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Obwohl sie unterschiedliche Missionen ausführen, schließen sich Captain America (Chris Evans) und Black Widow (Scarlett Johansson) zu einem Team zusammen, um die gesuchten Attentäter ausfindig zu machen.

TV-Tipps The Return of the First Avenger

Spielfilm | 18.01.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr
2.78/509
Lesermeinung
VOX Hal Jordan (Ryan Reynolds) ist ein menschlicher 'Green Lantern' - er gehört einer intergalaktischen Elitetruppe von Kämpfern hoch entwickelter außerirdischer Zivilisationen an. Ihr Ziel: Das Universum zu beschützen...

Green Lantern

Spielfilm | 18.01.2018 | 22:55 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.38/5016
Lesermeinung
ProSieben Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Spielfilm | 19.01.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.26/5023
Lesermeinung
News
Tom Hardy trägt "Taboo" beinahe im Alleingang.

Einen derart hochkarätigen Serienabend, wie ihn RTL 2 ab dem 10. Februar 2018 übertragen wird, hat e…  Mehr

In der Kinoverfilmung von "Der Name der Rose" (auf DVD und BD erhältlich) wird William von Baskerville von Sean Connery gespielt. Derzeit entsteht eine Serienadaption des Stoffes.

Die Verfilmung von Umberto Ecos gleichnamigem Bestseller "Der Name der Rose" war 1986 der Hit der Ki…  Mehr

Die "Peaky Blinders" sind mit Staffel vier zurück: ARTE zeigt sechs neue Folgen um Gangsterboss Tommy Shelby (Cillian Murphy) kompakt an zwei aufeinander folgenden Abenden.

Die britische Gangster-Saga "Peaky Blinders" geht in die vierte Staffel. ARTE zeigt die ersten sechs…  Mehr

Tierarzt Hauke (Hinnerk Schönemann) wechselt einmal mehr den Job und betätigt sich als Hobby-Ermittler.

Der sechste "Nord bei Nordwest"-Film, der auf den Titel "Waidmannsheil" hört, ist mehr als "nur" ein…  Mehr

"Beste Schwestern" sind Eva (Mirja Boes, links) und Toni (Sina Tkotsch) in der neuen RTL-Serie.

Comedy-Expertin Mirja Boes begibt sich in der neuen RTL-Serie "Beste Schwestern" in standardisieren …  Mehr