The Legend Of Hercules

  • In der brutalen Welt der Gladiatoren wächst Hercules (Kellan Lutz, Mitte) über sich hinaus und erkennt seine grenzenlose Stärke. Wild entschlossen stellt er sich dem Kampf um das Schicksal seines Volkes und seiner einzig wahren Liebe. Vergrößern
    In der brutalen Welt der Gladiatoren wächst Hercules (Kellan Lutz, Mitte) über sich hinaus und erkennt seine grenzenlose Stärke. Wild entschlossen stellt er sich dem Kampf um das Schicksal seines Volkes und seiner einzig wahren Liebe.
    Fotoquelle: RTL II
  • Als Hercules (Kellan Lutz) von seinem Stiefvater, König Amphitryon, verraten wird und als Sklave ins Exil nach Ägypten geschickt wird, entdeckt er seine Fähigkeiten. Er nutzt diese nicht nur in den Gladiatorenkämpfe, sondern setzt auch alles daran, sein rechtmäßiges Königreich zurückzubekommen. Vergrößern
    Als Hercules (Kellan Lutz) von seinem Stiefvater, König Amphitryon, verraten wird und als Sklave ins Exil nach Ägypten geschickt wird, entdeckt er seine Fähigkeiten. Er nutzt diese nicht nur in den Gladiatorenkämpfe, sondern setzt auch alles daran, sein rechtmäßiges Königreich zurückzubekommen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Hebe (Gaia Weiss) ist die große Liebe von Hercules.. Vergrößern
    Hebe (Gaia Weiss) ist die große Liebe von Hercules..
    Fotoquelle: RTL II
  • Hercules (Kellan Lutz) setzt alles daran, sein rechtmäßiges Königreich zurückzubekommen. Vergrößern
    Hercules (Kellan Lutz) setzt alles daran, sein rechtmäßiges Königreich zurückzubekommen.
    Fotoquelle: RTL II
Spielfilm, Actionfilm
The Legend Of Hercules

Infos
Originaltitel
The Legend Of Hercules
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Kinostart
Do., 01. Mai 2014
RTL II
Sa., 13.01.
22:20 - 00:10


1.200 vor Christus: Das Volk leidet unter der tyrannischen Herrschaft König Amphitryons. Verzweifelt richtet sich Königin Alkmene an den mächtigen Zeus. Der Göttervater erhört ihre Gebete und schenkt ihr einen Sohn, Hercules. Dessen Bestimmung wird es sein, König Amphitryon zu stürzen. Lange Zeit ahnt der Prinz nichts von seiner göttlichen Herkunft. Erst als er sich unsterblich in die seinem Bruder Iphicles versprochene, kretische Prinzessin Hebe verliebt und von seinem Stiefvater Amphitryon ins Exil verbannt wird, entdeckt er seine gigantischen Fähigkeiten. In der brutalen Welt der Gladiatoren wächst er über sich hinaus und erkennt seine grenzenlose Stärke. Wild entschlossen stellt er sich dem Kampf um das Schicksal seines Volkes und seiner einzig wahren Liebe.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Legend of Hercules" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Spielfilm | 19.01.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.26/5023
Lesermeinung
ProSieben El Gringo

El Gringo

Spielfilm | 19.01.2018 | 22:20 - 00:20 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
RTL II Kampfhubschrauber und Bodentruppen

Act Of Valor

Spielfilm | 21.01.2018 | 23:40 - 01:40 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Diese zwölf Kandidaten nehmen an der zwölften Dschungelcamp-Staffel teil. Wer sie sind und was sie vor ihrem Einzug sagen, verraten wir hier in Bildern.

Ab Freitag startet das Dschungelcamp bei RTL mit zwölf halbwegs prominenten Kandidaten in die neue S…  Mehr

Der blaue Held "The Tick" (Peter Serafinowicz) spielt im Amazon-Original den merkwürdigen Weltenretter. Staffel zwei wurde für 2019 in Auftrag gegeben.

Amazon hat die zweite Staffel seiner Superhelden-Parodie "The Tick" in Auftrag gegeben. Die neuen Fo…  Mehr

Auf die Frage, ob er eher ein schlechter Onkel als ein Vater sei, kann Chris Noth nur lachend antworten: "Das mag wahr sein."

Als Mr. Big in "Sex and the City" ist Chris Noth weltweit berühmt geworden. Sprechen möchte er darüb…  Mehr

Auf den Stufen vor Versaces Villa ermordet Andrew Cunanan (Darren Criss) den Modeschöpfer.

Die hervorragende zehnteilige Serie "The Assassination of Gianni Versace" ist ab dem 29. Januar 2018…  Mehr

"Mord mit Ansage" heißt eine neu erdachte Impro-Krimi-Comedy bei SAT.1. In Folge eins agieren (von links): Kaya Yanar, Wigald Boning, Erzähler Bill Mockridge, Sascha Korf, Panagiota Petridou, Martin Klempnow und Bernhard Hoëcker.

Das neue SAT-1-Format "Mord mit Ansage" verbindet die Genres Comedy, Krimi und Improvisationskunst.  Mehr