The Lego Ninjago Movie

Spielfilm, Animationsfilm
The Lego Ninjago Movie

Infos
Originaltitel
The LEGO Ninjago Movie
Produktionsland
Dänemark / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 21. September 2017
Sky Cinema Family HD
Mi., 19.12.
17:00 - 18:45


Ein weiterer witziger Lego-Filmspaß: pfiffige Animations-Action um Ninjas, Superhelden und ein ganz besonderes Familienproblem. - Am Tag schlägt sich Außenseiter Lloyd mit der langweiligen Highschool herum. Doch nachts sind er und seine Kumpel mutige Ninja-Kämpfer, die mit ihrem Können und den verrücktesten Vehikeln Schurken und Monster jagen. Jetzt müssen sie Ninjago City retten: Der weise Meister Wu schickt sie in den Kampf gegen Oberfiesling Garmadon - doch der ist zugleich Lloyds Vater!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Lego Ninjago Movie" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Lego Ninjago Movie"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Oje, der Hexenbesen bricht entzwei!

Für Hund und Katz ist auch noch Platz - Die Reise auf dem Hexenbesen

Spielfilm | 22.12.2018 | 07:30 - 07:55 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
VOX Strange Magic

TV-Tipps Strange Magic

Spielfilm | 22.12.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Die Abenteuer von Tim und Struppi

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Spielfilm | 30.12.2018 | 16:10 - 18:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.86/507
Lesermeinung
News
Kelly Clarkson singt zusammen mit dem Mozarteumorchester Salzburg und den Wiener Sängerknaben eine imposante Version des Weihnachtsklassikers "Stille Nacht, heilige Nacht".

Ein Musikfilm auf die Entstehung und Geschichte des Liedes zurück und nimmt auch die aktuelle Wahrne…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt in "Arthurs Gesetz" in seiner erst zweiten Serie überhaupt.

Jan Josef Liefers ist bei TNT Serie mit "Arthurs Gesetz" zu sehen. Im Interview spricht er über den …  Mehr

Der Dokumentarist und seine Hundertjährigen (von links): Anny Hamm, Ilse Karsch, Presenter Kai Pflaume, Lilo Bredthauer, Hedwig Slomp und Willi Passmann. Ein Protagonist fehlte krankheitsbedingt beim Fototermin.

In der dritten Staffel von "Zeig mir deine Welt" trifft Kai Pflaume sechs Menschen, die 100 Jahre od…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die tschechisch-deutsche Koproduktion aus dem Jahr 1973 "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" läuft auch dieses Weihnachten auf mehreren Kanälen der ARD.

Libuše Šafránková und Pavel Trávnícek sind in den Köpfen vieler nur eines: das Traumpaar aus "Drei H…  Mehr