The Lucky One - Für immer der Deine

  • Alles ist gut: Taylor Schilling als Beth, Zac Efron als Logan Vergrößern
    Alles ist gut: Taylor Schilling als Beth, Zac Efron als Logan
    Fotoquelle: SRF/Warner Bros. Intl. Television
  • Enthüllung: Jay R. Ferguson als Keith, Taylor Schilling als Beth Vergrößern
    Enthüllung: Jay R. Ferguson als Keith, Taylor Schilling als Beth
    Fotoquelle: SRF/Warner Bros. Intl. Television
  • Sucht nach seinem Schutzengel: Zac Efron als Logan Vergrößern
    Sucht nach seinem Schutzengel: Zac Efron als Logan
    Fotoquelle: SRF/Warner Bros. Intl. Television
Spielfilm, Liebesfilm
The Lucky One - Für immer der Deine

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
The Lucky One
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Kinostart
Do., 26. April 2012
DVD-Start
Do., 30. August 2012
SF1
Sa., 30.06.
22:10 - 23:55


Logan Thibault ist überzeugt davon, dass das Bild einer unbekannten blonden Frau, das er zufällig auf dem Boden gefunden hat, ihm während seines dritten Einsatzes im Irakkrieg das Leben gerettet hat. Wieder zu Hause in den USA beschliesst er, nach ihr zu suchen, um ihr persönlich zu danken. Zu Fuss wandert er mit seinem Schäferhund von Colorado nach Louisiana, wo er seinen «Schutzengel» in einer abgelegenen ländlichen Gegend entdeckt: Sie heisst Beth , ist alleinerziehende Mutter von Ben , und betreibt zusammen mit der älteren Nana , bei der sie aufgewachsen ist, ein Heim für Hunde. Spontan beschliesst er, zu bleiben und den beiden Frauen mit den Tieren zu helfen. Logan lässt Beth über seine Beweggründe für sein plötzliches Auftauchen und seine Annäherung zunächst im Dunkeln. Ihre anfängliche Skepsis und Zurückhaltung gegenüber dem mysteriösen jungen Mann schwindet im Lauf des Sommers. Er hat einen guten Draht zu Ben, der unter der Scheidung seiner Eltern leidet. Und auch Nana mag den arbeitsamen Logan. Beths Ex-Mann, der Polizist Keith , hingegen beobachtet mit Argwohn, wie der fremde Mann auf der Hundefarm ein- und ausgeht. Je näher sich Beth und Logan kommen, desto schwerer wiegt das Geheimnis, das er mit sich herumträgt. Ein Konflikt scheint unausweichlich. «The Lucky One» ist die siebte Verfilmung eines Romans von Bestsellerautor Nicholas Sparks. Zwei weitere Sparks-Verfilmungen zeigt SRF 1 am Samstag, 7. Juli: Um 20.10 Uhr ist «The Notebook» mit Ryan Gosling und Rachel McAdams im Programm, um 22.00 «Safe Haven» mit Josh Duhamel und Julianne Hough. Regie führte bei «The Lucky One» Scott Hicks, der bereits mit «Shine» und «Snow Falling on Cedars» sein Talent für ans Herz gehende Dramen bewiesen hat.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Lucky One - Für immer der Deine" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Lucky One - Für immer der Deine"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Erik Lovand (Gerhart Lippert, l.) hat einen Schwächeanfall erlitten und wird von Lea (Julia Bremermann, r.) untersucht.

Inga Lindström: Das Geheimnis von Svenaholm

Spielfilm | 23.06.2018 | 13:40 - 15:10 Uhr
3/502
Lesermeinung
RTLplus Dr. Leo Dalton (William Gaminara, li.), Nikki (Emilia Fox) und Harry (Tom Ward) tauschen die neuesten Ergebnisse aus.

Gerichtsmediziner Dr. Leo Dalton - Geister

Spielfilm | 30.06.2018 | 22:00 - 23:35 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
SWR Die Hamburger Rechtsanwältin Corinna Jacobs (Maria Furtwängler) verliebt sich in den Umweltschützer Dr. Jens Groote (Christian Kohlund), gegen den sie einen Gerichtsprozess führen soll.

Das Glück ist eine Insel

Spielfilm | 14.07.2018 | 12:35 - 14:05 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr