The Mallorca Files

  • Max (Julian Looman) bekommt einen Tipp von einem Bewohner der Insel, was das Ermittlerpaar in dem Fall ein ganzes Stück weiter bringt. Vergrößern
    Max (Julian Looman) bekommt einen Tipp von einem Bewohner der Insel, was das Ermittlerpaar in dem Fall ein ganzes Stück weiter bringt.
    Fotoquelle: © ZDFneo
  • Miranda (Elen Rhys) kehrt noch einmal an den Ort des Verbrechens zurück, um nach Spuren der echten Ikone zu suchen. Vergrößern
    Miranda (Elen Rhys) kehrt noch einmal an den Ort des Verbrechens zurück, um nach Spuren der echten Ikone zu suchen.
    Fotoquelle: © Giacomo Neri/ZDF
  • Plötzlich taucht das Gemälde wieder auf, was Miranda (Elen Rhys) nicht glauben kann. Doch ihr Kollege Max (Julian Looman) will ihr nicht glauben, dass es sich um eine Fälschung handelt. Vergrößern
    Plötzlich taucht das Gemälde wieder auf, was Miranda (Elen Rhys) nicht glauben kann. Doch ihr Kollege Max (Julian Looman) will ihr nicht glauben, dass es sich um eine Fälschung handelt.
    Fotoquelle: © Giacomo Neri/ZDF
  • Miranda (Elen Rhys) ist davon überzeugt, dass der Dieb und die Ikone noch auf der Insel sein müssen. Vergrößern
    Miranda (Elen Rhys) ist davon überzeugt, dass der Dieb und die Ikone noch auf der Insel sein müssen.
    Fotoquelle: © Giacomo Neri/ZDF
Serie, Krimiserie
The Mallorca Files

Infos
Produktionsland
GB, F, D, E
Produktionsdatum
2019
ZDF
So., 02.08.
15:00 - 15:45
Folge 3, Die Ikone des Oligarchen


Die reiche Russin Kati Gorenka möchte die vor Jahrhunderten entwendete Ikone des heiligen Nikolaus an ein Kloster zurückgeben. Doch das Bild wird während der feierlichen Übergabe gestohlen. Max und Miranda setzen, trotz diverser Meinungsverschiedenheiten, alles daran, die Ikone wiederzufinden. Allem Anschein nach hat es der Dieb nicht von der mallorquinischen Insel geschafft. Dennoch werden die beiden Polizisten auf eine falsche Fährte gelockt.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

FOX (7. Staffel) - Kämpft mit seinen Kollegen gegen das organisierte Verbrechen auf Hawaii: Danny (Scott Caan) ...

Hawaii Five-0 - Ein größerer Fisch

Serie | 14.08.2020 | 10:50 - 11:35 Uhr
3.75/5016
Lesermeinung
FOX Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Von Hand zu Hand

Serie | 15.08.2020 | 01:25 - 02:10 Uhr
3.75/5016
Lesermeinung
NITRO Der Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors) wird bei einem Testflug lebensgefährlich verletzt. Nach einer 6 Mio. teuren Operation des Geheimdienstes ist er halb Mensch, halb Maschine und arbeitet in geheimer Mission. Er ist der "Sechs Millionen Dollar Mann".

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Der unsichtbare Spion

Serie | 15.08.2020 | 04:55 - 05:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird im Sommer ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ein neues Biopic ist in Planung, das sich um den britischen Rockmusiker Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon drehen soll.

Nach "Bohemian Rhapsody" und "Rocketman" wird erneut über ein geplantes Biopic gesprochen – Hauptfig…  Mehr

Der FC Bayern könnte sich als zweites Team nach Leipzig für das Finalturnier in Lissabon qualifizieren.

Nach der Corona-Zwangspause geht die Champions League in ihre heiße Phase. Zwei deutsche Mannschafte…  Mehr

Übernehmen die Hauptrollen im "Club der roten Bänder"-Spin-off "Tonis Welt": (von links) Kai Schumann als Malte, Amber Bongard als Valerie, Ivo Kortlang als Toni und Armin Rohde als Dr. Schmieta.

Vom Grimme-Preis bis zum Deutschen Fernsehpreis: Die Serie "Club der roten Bänder" war für VOX ein v…  Mehr

Mike Singer ist mit seinen 20 Jahren der bisher jüngste Juror in der Geschichte von "Deutschland sucht den Superstar".

Nach dem Aus von Pietro Lombardi und Oana Nechiti in der "DSDS"-Jury ist zumindest ein Nachfolger of…  Mehr