The Mallorca Files

  • Max (Julian Looman) bekommt einen Tipp von einem Bewohner der Insel, was das Ermittlerpaar in dem Fall ein ganzes Stück weiter bringt. Vergrößern
    Max (Julian Looman) bekommt einen Tipp von einem Bewohner der Insel, was das Ermittlerpaar in dem Fall ein ganzes Stück weiter bringt.
    Fotoquelle: © ZDFneo
  • Miranda (Elen Rhys) kehrt noch einmal an den Ort des Verbrechens zurück, um nach Spuren der echten Ikone zu suchen. Vergrößern
    Miranda (Elen Rhys) kehrt noch einmal an den Ort des Verbrechens zurück, um nach Spuren der echten Ikone zu suchen.
    Fotoquelle: © Giacomo Neri/ZDF
  • Plötzlich taucht das Gemälde wieder auf, was Miranda (Elen Rhys) nicht glauben kann. Doch ihr Kollege Max (Julian Looman) will ihr nicht glauben, dass es sich um eine Fälschung handelt. Vergrößern
    Plötzlich taucht das Gemälde wieder auf, was Miranda (Elen Rhys) nicht glauben kann. Doch ihr Kollege Max (Julian Looman) will ihr nicht glauben, dass es sich um eine Fälschung handelt.
    Fotoquelle: © Giacomo Neri/ZDF
  • Miranda (Elen Rhys) ist davon überzeugt, dass der Dieb und die Ikone noch auf der Insel sein müssen. Vergrößern
    Miranda (Elen Rhys) ist davon überzeugt, dass der Dieb und die Ikone noch auf der Insel sein müssen.
    Fotoquelle: © Giacomo Neri/ZDF
Serie, Krimiserie
The Mallorca Files

Infos
Produktionsland
GB, F, D, E
Produktionsdatum
2019
ZDF
So., 02.08.
15:00 - 15:45
Folge 3, Die Ikone des Oligarchen


Die reiche Russin Kati Gorenka möchte die vor Jahrhunderten entwendete Ikone des heiligen Nikolaus an ein Kloster zurückgeben. Doch das Bild wird während der feierlichen Übergabe gestohlen. Max und Miranda setzen, trotz diverser Meinungsverschiedenheiten, alles daran, die Ikone wiederzufinden. Allem Anschein nach hat es der Dieb nicht von der mallorquinischen Insel geschafft. Dennoch werden die beiden Polizisten auf eine falsche Fährte gelockt.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Scorpion

Scorpion - Im Dienste ihrer Majestät

Serie | 15.08.2020 | 16:35 - 17:30 Uhr
5/502
Lesermeinung
Syfy Star Trek - Das nächste Jahrhundert

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - So nah und doch so fern

Serie | 16.08.2020 | 04:30 - 05:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
13TH STREET L-R: Cal Isaac (Matthew Le Nevez), Special Agent Julianne Gunnarsen (Natasha Little)

Absentia - Anvertraut

Serie | 16.08.2020 | 08:30 - 09:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Javier Bardem bringt in "Wege des Lebens - The Roads Not Taken" (Kinostart: 13. August) das Publikum einmal mehr zum Weinen.

Der spanische Schauspieler Javier Bardem ist der Mann für die großen tragischen Themen des Lebens. I…  Mehr

"Kater" ist ein schmerzlicher Film mit Lukas Turtur (links) und Philipp Hochmair in den Hauptrollen. 3sat zeigt nun die Free-TV-Premiere.

Zwei Männer und ein Kater: Der schwer zu ertragende Film von Klaus Händl erzählt von einer Liebe, vo…  Mehr

Johann Gottfried Tulla (Steffen Schroeder, Mitte) vermisst Baden, um eine Generalkarte zu erstellen.

Johann Gottfried Tulla schuf mit dem Aus- und Umbau des Oberrheins neues Ackerland und sorgte dafür,…  Mehr

Roland Kaiser singt nicht nur, er moderiert auch die Drei-Stunden-Show.

Zum ersten Mal bekommt Roland Kaiser eine eigene Samstagabendshow in der ARD. Für die Musiksendung h…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Die bei einem Einsatz verletzte Kommissarin Winnie Heller ist kaum aus der Reha raus, als sie schon …  Mehr