The Mentalist

Serie, Krimiserie
The Mentalist

Infos
Originaltitel
The Mentalist
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mi., 23.01.
18:40 - 19:25
Folge 13, Original und Fälschung


Knallharte und unkonventionelle Ermittlungen: Ab dem 7. Januar gibt es immer wochentags ab 17 Uhr die sechste Staffel von "The Closer" in Doppelfolgen als Senderpremiere und die erste Staffel von "The Mentalist" zu sehen. - Als Harry Lashley tot im Bürogebäude seines extrem reichen Schwiegervaters gefunden wird, sollen Patrick und seine Kollegen den Fall klären. Da Harry in der Nähe eines 50 Millionen teuren Bildes gefunden wurde, das plötzlich verschwunden ist, schließt sich auch der Kunstfälscher Rob Wallace den Ermittlungen an. Schnell hat Patrick die ersten Verdächtigen im Visier.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "The Mentalist" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Skandal bei der Internationalen Gartenschau: Dirk Matthies (Jan Fedder, l.) und Paul Dänning (Jens Münchow, r.) haben die Hanfplantage im Gewächshaus von Alexa Wagner (Vera Teltz, 2.v.r.) und deren Tochter Lea (Lola Kalina, 2.v.l.) entdeckt.

Großstadtrevier - Gras drüber

Serie | 23.01.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.71/50106
Lesermeinung
HR Schroeter (Veit Stübner, l.) und Lars Englen (Ingo Naujoks, r.)

Morden im Norden - Der letzte Gang

Serie | 23.01.2019 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.62/5029
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Serie 'Major Crimes'.

Major Crimes - Stadt der Träume (1)

Serie | 23.01.2019 | 22:35 - 23:30 Uhr
3.09/5023
Lesermeinung
News
Ein cooler Hund: Der Däne Mads Mikkelsen gibt als Profikiller "Black Kaiser" Vollgas im Actionreißer "Polar".

Dänemarks Filmstar Mads Mikkelsen (53) zeigt bei Netflix in der stylischen Comicverfilmung "Polar", …  Mehr

Regisseur Andreas Herzog (zweiter von links) war für den "Tatort: Zorn" verantwortlich. Dieser Krimi brachte bei dem Dormunder Oberbürgermeister Ullrich Sierau scheinbar ein Fass zum Überlaufen. ?Es ist eine plumpe Darstellung ohne jedwede regionalen Kenntnisse?, schreibt er laut "dortmund24.de" in einem offenen Brief an den WDR.

Der Dortmunder "Tatort" ist ausgerechnet in seiner "Heimatstadt" massiv in die Kritik geraten. Dortm…  Mehr

Jan Böhmermann geht mit dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld auf Tour.

In seiner Show machte Jan Böhmermann immer wieder mit satirischen Songs auf sich aufmerksam. Nun geh…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr

Laut dem US-Portal "Deadline" könnte Channing Tatum nicht nur die Hauptrolle in dem "X-Men?-Ablegers "Gambit? übernehmen, sondern auch Regie führen und als Produzent tätig sein.

In dem "X-Men"-Ableger "Gambit" wird Channing Tatum die Hauptrolle übernehmen. Nun gibt es Gerüchte,…  Mehr