The Mentalist

Serie, Krimiserie
The Mentalist

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Mentalist
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Fr., 25.01.
19:25 - 20:15
Folge 16, Schwarz wie die Nacht


Knallharte und unkonventionelle Ermittlungen: Ab dem 7. Januar gibt es immer wochentags ab 17 Uhr die sechste Staffel von "The Closer" in Doppelfolgen als Senderpremiere und die erste Staffel von "The Mentalist" zu sehen. - Die Mannschaft ist im Hauptquartier versammelt, als Patrick per SMS die Nachricht erhält, dass eine Bombe explodieren soll. In rasender Eile sucht er den Parkplatz ab, wo er den Sprengsatz vermutet, kommt jedoch zu spät, denn die Bombe explodiert, als er sie gerade gefunden hat. Patrick verliert vorübergehend sein Augenlicht und ist überzeugt, dass der Anschlag eine an ihn gerichtete Warnung war.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "The Mentalist" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Überlebenstraining

Serie | 21.01.2019 | 23:15 - 00:10 Uhr
3.59/5027
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Zierfische und Kampffische

Serie | 26.01.2019 | 05:30 - 06:15 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
ARD Rocco Schiavone (Marco Giallini), strafversetzt aus Rom zur Polizei ins Aostatal, ist wenig begeistert von seinem neuen Einsatzort...

TV-Tipps Der Kommissar und die Alpen - Schwarze Piste

Serie | 26.01.2019 | 21:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr