The Mentalist

Serie, Krimiserie
The Mentalist

Infos
Originaltitel
The Mentalist
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mi., 03.04.
17:10 - 18:00
Folge 9, Wahrheit tut weh


Der ehemalige Quarterback Doc Dugan ist mit einigen Fans in seiner eigenen Bar in Sacramento und unterhält sie mit Geschichten aus seiner Karriere. Der Abend ist großartig, bis Doc zu seinem Auto geht und nach Hause fahren will. Kaum sitzt er im Auto, explodiert der Wagen. Was keiner ahnt: Nicht Doc saß im Auto, sondern sein Assistent Jake. Wer wollte den Ex-Footballprofi umbringen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "The Mentalist" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Todesursache: Unbekannt

Todesursache: Unbekannt

Serie | 02.04.2019 | 21:05 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Helen (Anneke von der Lippe) fährt nach Oslo, um dort bei der Polizei ein Zeugenschutzprogramm für Henning anzufordern.

Eyewitness - Die Augenzeugen - Das Zeugenschutzprogramm

Serie | 03.04.2019 | 00:05 - 01:03 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
arte John River (Stellan Skarsgård) muss sich vor seiner Chefin Chrissie Read (Lesley Manville) rechtfertigen.

River

Serie | 04.04.2019 | 21:45 - 22:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr

Showmaster-Legende Thomas Gottschalk erinnert anlässlich des Jubiläums der "ZDF-Hitparade" mit einer Samstagabend-Show an die legendäre Musiksendung.

50 Jahre nach der Erstausstrahlung der "ZDF-Hitparade" erinnert Thomas Gottschalk gemeinsam mit illu…  Mehr

Tot oder lebendig? - Eher tot: Maney Gault (Woody Harrelson, links) und Frank Hamer (Kevin Costner) sind nicht gerade für feinfühlige Methoden bekannt.

Edel gefilmtes Starkino bei Netflix – und brutal viele Feuergefechte: Kevin Costner und Woody Harrel…  Mehr

Larry Cohen ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Als Regisseur schuf er Kultfilme wie "Der Pate von Harlem" oder "Die Wiege des Bösen", als Autor war er an der Serie "Dr. Kimble auf der Flucht" beteiligt. Mit seinem Skript zum Thriller "Nicht auflegen!" gelang ihm Anfang der 2000-er ein letzter großer Hit.

Mit Kult-Hits wie "Der Pate von Harlem" oder "Die Wiege des Bösen" wurde Larry Cohen weltbekannt. Nu…  Mehr

Weil ihr Opa Amadeus (Nick Nolte) an Alzheimer leidet, kommt seine Enkelin Matilda (Sophie Lane Nolte) auf eine ungewöhnliche Idee.

Til Schweigers US-Debakel lockte auch hierzulande fast niemanden in die Kinos: "Head Full of Honey" …  Mehr