The Mentalist

Serie, Krimiserie
The Mentalist

Infos
Originaltitel
The Mentalist
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Di., 30.04.
23:15 - 00:05
Folge 1, Die Diamantenfalle


Als der prominente Anwalt und Lobbyist Harvey Dublin verschwindet und sein Chauffeur tot aufgefunden wird, will der neue Direktor des CBI unbedingt Jane in den Fall involvieren. Doch der ist seit seiner Begegnung mit dem Serienmörder Red John unsicher, ob er wirklich weiter mit der Einheit arbeiten möchte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "The Mentalist" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Ermittlungen auf der Straußenfarm: Nele (Floriane Daniel, l.) und Andreas Rambach (Ole Puppe, M.) befragen Jeanette Küblinger (Natalie Hünig, r.).

WaPo Bodensee - Straußenjagd

Serie | 30.04.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
RTL Hodgins (TJ Thyne) erfährt, dass er einen Bruder hat, der aber schon in jungen Jahren in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen wurde.

Bones - Die Knochenjägerin - Der Zeh und die Dazugehörige

Serie | 01.05.2019 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.46/50115
Lesermeinung
RTL Bonnie Galenetti (Brooke Burns) war Stammkundin des getöteten Schönheitschirurgen Dr. Reeger. Ihr Sohn Lucas (Jake Thomas) befand sich zur Tatzeit in der Nähe des Tatorts und muss sich den Fragen der Polizei stellen.

CSI: Miami - Schönheit hat ihren Preis

Serie | 01.05.2019 | 02:15 - 03:00 Uhr
2.82/5028
Lesermeinung
News
Brian Austin Green und Megan Fox sind Eltern dreier gemeinsamer Kinder.

Megan Fox und Brian Austin Green sind seit 2010 verheiratet. Nun werden sie auch auf der Leinwand ei…  Mehr

Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr

Nicht nur im "Dschungelcamp" eine Giftspritze: Sonja Zietlow weiß, wie man Spannung aufbaut.

Eine Mutter möchte ihre Tochter unbedingt zur Schönheitskönigin machen und investiert dafür eine gan…  Mehr

In "Monsoon Baby" wünschen sich Nina (Julia Jentsch) und Mark (Robert Kuchenbuch) schon lange ein eigenes Kind. Sie entscheiden sich für eine Leihmutterschaft und reisen voller Vorfreude in eine indische Geburtsklinik.

Der schmale Grat zwischen Traum und Obsession: Ein Paar will sich seinen Kinderwunsch mit Hilfe eine…  Mehr

In einer Spielszene wird nachgestellt, wie ein wehrloses älteres Opfer in seiner eigenen Wohnung ausgeraubt wird.

In einer neuen Ausgabe der ZDF-Fahndungssendung geht es um einen perfiden Überfall auf einen fast be…  Mehr