The Mentalist

Serie, Krimiserie
The Mentalist

Infos
Originaltitel
The Mentalist
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Di., 27.08.
22:25 - 23:10
Folge 19, Der Zauberer


Jane und die Kollegen des CBI untersuchen den Mord an dem Kasinoangestellten Ryan De Stefano. Der Sicherheitsmann war allerdings bereits entlassen, da herausgekommen war, dass er eine kriminelle Vergangenheit hatte. Beim Besuch im Kasino trifft Jane zufällig auf seinen alten Bekannten Jack, der noch als Magier arbeitet. Bald wird Jane klar, dass Jack ein Geheimnis verbirgt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "The Mentalist" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Hauptstadtrevier

Hauptstadtrevier - Schwesternkrieg

Serie | 27.08.2019 | 13:40 - 14:30 Uhr
3.27/5015
Lesermeinung
ZDF Auf der Jagd nach dem Verbrecher bringt sich Kommissar Jonas Fischer (Lukas Piloty) selbst in Gefahr. Doch er und seine Kollegin Lilly Funke (Tatjana Kästel) geben nicht auf.

SOKO Köln - Stolz und Vorurteil

Serie | 27.08.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.53/50161
Lesermeinung
SWR Heiter bis tödlich - Akte Ex

Akte Ex - Endlich Prinzessin

Serie | 29.08.2019 | 01:40 - 02:30 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
News
Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr

Munkelten streikbedingt im Dunkeln: die "Morgenmagazin"-Moderatoren Anna Planken und Sven Lorig.

Erneut hat ein Streik beim WDR den Ablauf beim ARD-"Morgenmagazin" gestört. Die Moderatoren Anna Pla…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Gute Schlagzeilen über sich lasen Prinz Harry und seine Frau Meghan in den letzten Tagen kaum.

Mit Privatjet-Flügen haben Prinz Harry und Herzogin Meghan den Zorn der Presse und vieler Untertanen…  Mehr

Ben Unwin wurde mit der australischen Soap "Home and Away" bekannt. Wie nun bekannt wurde, ist der Schauspieler im Alter von 41 Jahren gestorben.

Der frühere Schauspieler Ben Unwin ist mit nur 41 Jahren verstorben. Im australischen Soap-Dauerbren…  Mehr