The Mentalist

Serie, Krimiserie
The Mentalist

Infos
Originaltitel
The Mentalist
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
So., 01.09.
18:40 - 19:25
Folge 8, Schüsse in Zimmer 22


Der Kronzeuge eines Drogenprozesses wird kurz vor dem Gerichtstermin gemeinsam mit seiner Freundin tot in einem Motel aufgefunden. Sofort geht die Polizei davon aus, dass der Drogenbaron Rick Carris hinter dem Mord steckt, doch der hat ein wasserdichtes Alibi. Patrick hingegen glaubt, dass es noch ein ganz anderes Motiv für die Tat geben könnte - und damit auch andere Verdächtige.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "The Mentalist" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mina (Jasmin Tabatabai) und Mark (Bert Tischendorf, l.) sind ratlos: Kulturattaché Esteban (Patrick Pinheiro, M.) scheint wirklich keine Ahnung zu haben, warum ihm in einer Videobotschaft gedroht wird.

Letzte Spur Berlin - Unantastbar

Serie | 30.08.2019 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.93/5084
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Mia

Serie | 31.08.2019 | 05:30 - 06:10 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
ZDF Oberstaatsanwalt Bernd Reuther (Rainer Hunold) argumentiert im Gerichtssaal gegen den Angeklagten Rolf Vossbeck. Sein Freund Dr. Karsten Lehmann (Karl Kranzkowski) ist der zuständige Richter in dem Prozess. Reuther hat jedoch immer mehr das Gefühl, dass sein Freund nicht mehr objektiv urteilt. Wird der Richter von jemanden unter Druck gesetzt?

Der Staatsanwalt - Verfahrensfehler

Serie | 31.08.2019 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.67/50163
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Leg' dich nicht mit Taylor an! Taylor Swift plant, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen, um einem verhassten Musikagenten Paroli zu bieten.

Taylor Swift hat angekündigt, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen – ihre Beweggründe sind jedoch…  Mehr

Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr