The Mick

  • Vor dem Polizisten (Rodney J. Hobbs, r.) müssen Mickey (Kaitlin Olson, M.) und Sabrina (Sofia Black-D'Elia, l.) Ben verteidigen. Doch dieser lässt nicht locker, er will Ben ein paar Fragen stellen. Vergrößern
    Vor dem Polizisten (Rodney J. Hobbs, r.) müssen Mickey (Kaitlin Olson, M.) und Sabrina (Sofia Black-D'Elia, l.) Ben verteidigen. Doch dieser lässt nicht locker, er will Ben ein paar Fragen stellen.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Bens Freund (Kevin Will) ist mit den Erziehungsmethoden von Mickey, Chip und Sabrina gar nicht zufrieden und erteilt ihnen eine Lehre. Vergrößern
    Bens Freund (Kevin Will) ist mit den Erziehungsmethoden von Mickey, Chip und Sabrina gar nicht zufrieden und erteilt ihnen eine Lehre.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Eine erschreckende Entdeckung müssen Mickey (Kaitlin Olson, r.), Chip (Thomas Barbusca, l.) und Sabrina (Sofia Black-D'Elia, M.) auf der Suche nach Ben machen. Vergrößern
    Eine erschreckende Entdeckung müssen Mickey (Kaitlin Olson, r.), Chip (Thomas Barbusca, l.) und Sabrina (Sofia Black-D'Elia, M.) auf der Suche nach Ben machen.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Jack Stanton (Ben). Vergrößern
    Jack Stanton (Ben).
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Comedyserie
The Mick

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ORF1
Sa., 15.02.
17:35 - 17:55
Folge 5, Das Feuer


Chip macht sich Sorgen um seinen kleinen Bruder Ben. Um sich die Zeit zu vertreiben, hat er einen imaginären Freund erfunden, der ihn zu jeder Menge Unsinn anstiftet. Während Chip künftig mehr Zeit mit Ben verbringen will, bekommen Mickey und Sabrina die Folgen ihres Nikotinkonsums drastisch vor Augen geführt. Versehentlich verursachen sie ein Feuer, durch das Liz' Gästehaus abbrennt. Die beiden versuchen die Schuld dafür Ben zuzuschieben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central Modern Family

Modern Family - Nichts als Ärger mit der Mutter

Serie | 28.02.2020 | 13:35 - 14:01 Uhr
4/504
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Logo

Vampirina - Spuk-Pension in Gefahr

Serie | 28.02.2020 | 17:45 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben MAXX Yu-Gi-Oh! 5D's

Yu-Gi-Oh! 5D's - Das Passwort-Turbo-Duell

Serie | 29.02.2020 | 05:50 - 06:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Zur Primetime konnten die Zuschauer über drei verschiedene Spielfilme abstimmen.

Das Schaltjahr schenkt uns in diesem Jahr einen zusätzlichen Tag. Was tun mit den zusätzlichen Stund…  Mehr

Eintracht Frankfurt muss seinen Aufenthalt in Österreich um einen Tag verlängern.

Wegen einer Orkanwarnung ist das Spiel von Eintracht Frankfurt beim FC Salzburg in der Europa League…  Mehr

Sebastian (Sebastian Fräsdorf) genießt mit seiner Freundin Mila (Jördis Richter) sein neues, unbeschwertes Leben in Kroatien.

"Verliebt in Kroatien" – das klingt nach einer seichteb Liebesschnulze am Mittelmeer. Doch die Gesch…  Mehr

Radek (Hans Werner-Meyer), Mina (Jasmin Tabatabai, rechts) und Magda Siebert (Karoline Teska) versuchen das Geheimnis von Magdas Mann zu ergründen.

In der ersten von 13 neuen Folgen der ZDF-Serie "Letzte Spur Berlin" verschwindet ein Anwalt unter …  Mehr

In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr