The Middle

Serie, Comedyserie
The Middle

Infos
Serie in HD, [Bild: 16:9 ]
Originaltitel
The Middle
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
ProSieben
Mi., 12.09.
15:15 - 15:40
Der Tag der Geständnisse


Mike und Frankie Heck wohnen mit ihren drei Kindern im US-Bundesstaat Indiana. Die Sitcom erzählt vom Leben dieser amerikanischen Mittelschichts-Familie sowie den Herausforderungen, welchen sich die Eltern stellen müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Younger

Younger - Wild im Wald

Serie | 26.09.2018 | 22:15 - 22:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
HR Hank Zipzer

Hank Zipzer - Sturmfreie Bude

Serie | 27.09.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Quakquak und die Nichtmenschen

Quakquak und die Nichtmenschen

Serie | 27.09.2018 | 21:45 - 22:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Peter Neururer hat einen neuen Job. Er ist der neue Assistent von TV-Coach Hans Sarpei.

In einem Trainingscamp halten sich vertragslose Fußball-Profis fit. Der RTL-Sender Nitro begleitet s…  Mehr

Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr