The Middle

Serie, Comedyserie
The Middle

Infos
Serie in HD, [Bild: 16:9 ]
Originaltitel
The Middle
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
ProSieben
Fr., 09.11.
14:45 - 15:15
Der faule Zauber


Mike und Frankie Heck wohnen mit ihren drei Kindern im US-Bundesstaat Indiana. Die Sitcom erzählt vom Leben dieser amerikanischen Mittelschichts-Familie sowie den Herausforderungen, welchen sich die Eltern stellen müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR In Braunschlag geht es turbulent weiter. Dr. Feist wurde nach dem Überfall, bei dem er angeschossen wurde, ein Bein abgenommen. Und nachdem der alte Matussek von Bauxi zerfleischt worden war, droht die Stimmung in Braunschlag endgültig zu kippen. Gerri übergibt das Bürgermeisteramt an den nun in Braunschlag sesshaft gewordenen Banyardi. Dessen Liebe, Silke, kündigt plötzlich ihren Job am Bauernhof von Gerris Mutter und geht ohne Abschied. Katzlbrunner, der Sekretär des Landeshauptmannes, wird von Richard in seiner Disco bewusstlos geschlagen, weil er Gerri provoziert hat. Im Bild, von links: Katzlbrunner (Simon Schwarz) und Gerri Tschach (Robert Palfrader).

Braunschlag - Der neue Bürgermeister

Serie | 15.11.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Der Bescheid

Serie | 17.11.2018 | 00:45 - 01:10 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
ProSieben Young Sheldon

Young Sheldon - Vanilleeis, Herrenbesuch und die blühende Tulpe

Serie | 17.11.2018 | 18:40 - 19:05 Uhr
4.43/507
Lesermeinung
News
Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek suchen als Ermittler in "Der Pass" nach einem Serienkiller in den Alpen.

Pay-TV-Sender Sky setzt vermehrt auf Eigenproduktionen. In der Alpenthriller-Serie "Der Pass" jagt J…  Mehr

Comedian Dieter Nuhr erläutert in seinem Special "Nuhr gerecht" seinen Blick auf das Thema "Gerechtigkeit".

Das Programm der ARD steht in dieser Woche unter dem Motto "Gerechtigkeit". In "Nuhr gerecht" beleuc…  Mehr

Sie kommen aus verschiedenen Welten und werden dennoch Geschäftspartner: der Transsexuelle Rayon (Jared Leto, links) und Elektriker und Gelegenheitsbetrüger Ron Woodroof (Matthew McConaughey).

Im oscarprämierten Drama "Dallas Buyers Club", das 3sat als Wiederholung zeigt, fordert Matthew McCo…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr