The Middle

Serie, Comedyserie
The Middle

Infos
Originaltitel
The Middle
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
6+
ProSieben
Fr., 16.11.
09:40 - 10:05
Das Schwimmteam


Mike und Frankie Heck wohnen mit ihren drei Kindern im US-Bundesstaat Indiana. Die Sitcom erzählt vom Leben dieser amerikanischen Mittelschichts-Familie sowie den Herausforderungen, welchen sich die Eltern stellen müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR In Braunschlag geht es turbulent weiter. Dr. Feist wurde nach dem Überfall, bei dem er angeschossen wurde, ein Bein abgenommen. Und nachdem der alte Matussek von Bauxi zerfleischt worden war, droht die Stimmung in Braunschlag endgültig zu kippen. Gerri übergibt das Bürgermeisteramt an den nun in Braunschlag sesshaft gewordenen Banyardi (Manuel Rubey).

Braunschlag - Der neue Bürgermeister

Serie | 15.11.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTLplus Horst (Frank Vockroth) traut seinen Augen nicht! Ein wichtiger Zubehörhändler für Motorräder ist im Supermarkt. Rita (Gaby Köster) meint, er soll ihn zum Tag der offenen Tür in den Motorradladen einladen.

Ritas Welt - Tag der offenen Tür

Serie | 16.11.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
ProSieben Young Sheldon

Young Sheldon - Vanilleeis, Herrenbesuch und die blühende Tulpe

Serie | 17.11.2018 | 18:40 - 19:05 Uhr
4.43/507
Lesermeinung
News
Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr

Juliette Greco, hier in ihrer Rolle als Lena, steigt bei "Alles was zählt" aus.

Juliette Greco macht Schluss bei "Alles was zählt". Für ihre Serienrolle Lena Öztürk bedeutet das ab…  Mehr

Matthias Schweighöfer wird wohl nicht mehr in die Rolle von Lukas Franke schlüpfen. "You Are Wanted" wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt.

Nach gerade mal zwölf Folgen ist für "You Are Wanted" Schluss. Laut Amazon Prime Video hängt das mit…  Mehr