The Middle

Serie, Comedyserie
The Middle

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
The Middle
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
ProSieben
Do., 06.12.
15:10 - 15:40
Die Heck-Männer


Mike und Frankie Heck wohnen mit ihren drei Kindern im US-Bundesstaat Indiana. Die Sitcom erzählt vom Leben dieser amerikanischen Mittelschichts-Familie sowie den Herausforderungen, welchen sich die Eltern stellen müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Der Privattrainer

Serie | 15.12.2018 | 08:50 - 09:20 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
NDR V.l.n.r.: Anna-Maria (Olga von Luckwald), Stefan (Patrick Mölleken), Oma (Gerda Böken), Opa (Carl-Heinz Choynski), Bernhard (Frank Voß), Brigitte (Tina Eschmann), Tante Moni (Caroline Kiesewetter).

Alle Jahre wieder

Serie | 15.12.2018 | 16:00 - 16:30 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Heiko "Schotty" Schotte (Bjarne Mädel) auf dem Weg zum Einsatz. Immer dabei: Die Koffer mit den Reinigungsutensilien.

Der Tatortreiniger - Ganz normale Jobs

Serie | 15.12.2018 | 23:10 - 23:40 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr