The Middle

Serie, Comedyserie
The Middle

Infos
Serie in HD, [Bild: 16:9 ]
Originaltitel
The Middle
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
ProSieben
Mo., 14.01.
09:15 - 09:45
Der neue Tick


Mike und Frankie Heck wohnen mit ihren drei Kindern im US-Bundesstaat Indiana. Die Sitcom erzählt vom Leben dieser amerikanischen Mittelschichts-Familie sowie den Herausforderungen, welchen sich die Eltern stellen müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Wilfred

Wilfred - Würde

Serie | 24.01.2019 | 04:35 - 05:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Die Flureröffnung war ein voller Erfolg! Alle liegen sich glücklich in den Armen! (v.l.) Sievers (Rainer Piwek), Barbara (Nadine Wrietz), Matthias (Alvar Goetze), Paul (Alessandro Schuster), Fritzi (Lia Perez), Karin (Jessica Ginkel) und Vollmer (Hendrik Duryn).

Der Lehrer - Einfach mal Klartext geredet...

Serie | 24.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50408
Lesermeinung
ProSieben Young Sheldon

Young Sheldon - Steuererklärung, Fischsauce und kein Vorbild mehr

Serie | 28.01.2019 | 20:45 - 21:15 Uhr
4.43/507
Lesermeinung
News
Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Doc…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr