The Middle

Serie, Comedyserie
The Middle

Infos
Serie in HD, [Bild: 16:9 ], Diese Sendung steht nach der Ausstrahlung im TV auf SAT1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, ProSiebenMAXX.de bzw. sixx.de sieben Ta
Originaltitel
The Middle
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
ProSieben
Mo., 11.02.
21:15 - 21:45
Das liebe Geld


Mike und Frankie Heck wohnen mit ihren drei Kindern im US-Bundesstaat Indiana. Die Sitcom erzählt vom Leben dieser amerikanischen Mittelschichts-Familie sowie den Herausforderungen, welchen sich die Eltern stellen müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Wie kommt der Hausschuh von von Frau Hobbs in den Ballpool? V.l.n.r.: Tom (Ellis-James Naylor), Ali (Husaam Kiani), Anaya (Anjika Dyal), Evi (Tahliya Lowles) und Simon (James Merry).

Wuffel, der Wunderhund - Auf Entdeckungstour

Serie | 23.02.2019 | 07:45 - 07:55 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Frischer Wind

Serie | 23.02.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
ProSieben Young Sheldon

Young Sheldon - Die Videoprinzessin, Tante Emelda und das Reifengenie

Serie | 25.02.2019 | 20:45 - 21:15 Uhr
4.43/507
Lesermeinung
News
Familie Strelzyk (von links: Tilman Döbler, Karoline Schuch, Friedrich Mücke, Jonas Holdenrieder) lässt nichts unversucht, um die DDR verlassen zu können.

Michael Herbig erzählt in "Ballon" die wahre Geschichte einer waghalsigen Flucht aus der DDR. Für da…  Mehr

Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr

George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr