The Middle

Serie, Comedyserie
The Middle

Infos
Programm in HD, [Bild: 16:9 ], Diese Sendung steht nach der TV-Ausstrahlung online im Catch-Up in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Originaltitel
The Middle
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
ProSieben
Fr., 28.06.
14:20 - 14:45
Die falsche Route


Mike und Frankie Heck wohnen mit ihren drei Kindern im US-Bundesstaat Indiana. Die Sitcom erzählt vom Leben dieser amerikanischen Mittelschichts-Familie sowie den Herausforderungen, welchen sich die Eltern stellen müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Hat Sabine (Adina Vetter, l.) vielleicht mehr im Sinn als nur ein Dienstverhältnis zu Bertram (Lucas Gregorowicz).

Vorstadtweiber - Wahrheiten

Serie | 17.07.2019 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.83/50115
Lesermeinung
arte Alte Schachteln

Alte Schachteln - Titanic am Sinken

Serie | 18.07.2019 | 04:32 - 04:34 Uhr
3/501
Lesermeinung
RTL Waltraud (Hedi Kriegeskotte, r.) und Tobias' Mutter Annerose (Peggy Lukac, M.) liefern sich eine 'Schlacht der Omas' und bleibt wieder mal Magda (Verena Altenberger) vorbehalten, die Situation zu klären...

Magda macht das schon! - Oma-Battle

Serie | 18.07.2019 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.82/5038
Lesermeinung
News
Der Film "Sympathisanten" von Felix Moeller ist Familiengeschichte, Filmgeschichte und Gesellschaftsporträt: Tagebuchseite mit Volker Schlöndorff und Margarethe von Trotta.

Felix Moeller versucht in seiner 90-Minuten-Dokumentation eine persönliche Bestandsaufnahme des Deut…  Mehr

Drei Jahre lang lag Juliane (Nadja Uhl) im Koma. Als sie erwacht, beginnt ein Albtraum.

Nach drei Jahren erwacht eine Frau (Nadja Uhl) aus dem Koma. Doch wie kam es überhaupt zu dem folgen…  Mehr

In der RTL-Krankenhaus-Serie geben Ines Quermann als Ella Fink (links) und Mimi Fiedler als Nora Altmeyer die "Nachtschwestern". Eine zweite Staffel wurde nun bestätigt.

Gute Nachrichten für Fans der Krankenhaus-Serie "Nachtschwestern". Wie RTL bestätigt hat, wird es ei…  Mehr

Gehört zu den großen Pionieren des Computer- und Videospiels: das 1978 für die Spielhalle entwickelte "Space Invaders".

Aus dem Spiele-Klassiker "Space Invaders" von 1978 soll bald ein Kinofilm werden: Warner hat den Vid…  Mehr

US-Sängerin Pink gibt Hasskommentaren keine Chance mehr und schaltete die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil aus.

Weil sie sich wieder einmal harscher Kritik auf Instagram ausgesetzt sah, hat Sängerin Pink Konseque…  Mehr