The Middle

Serie, Comedyserie
The Middle

Infos
Programm in HD, [Bild: 16:9 ]
Originaltitel
The Middle
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
ProSieben
Di., 13.08.
08:55 - 09:25
Der Aufstand der Kinder


Mike und Frankie Heck wohnen mit ihren drei Kindern im US-Bundesstaat Indiana. Die Sitcom erzählt vom Leben dieser amerikanischen Mittelschichts-Familie sowie den Herausforderungen, welchen sich die Eltern stellen müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Magda (Verena Altenberger) sorgt sich um den kranken Luca (Luis Kain).

Magda macht das schon! - Männertage

Serie | 22.08.2019 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.83/5041
Lesermeinung
RTL Frau König (Franziska Arndt, 2.v.l.) platzt zusammen mit Maik (Daniel Donskoy, l.) mitten in die Dreharbeiten zu Lenas (Laura Maria Heid, M.) neuem Pornofilm. Auch Lenas Kollegen Tom (Christopher Neris, 2.v.r.) und Kelly (Jenny Bach, r.) sind nicht begeistert von der Unterbrechung.

Sankt Maik - Schnittchen oder Flittchen

Serie | 22.08.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
4.09/50132
Lesermeinung
ProSieben Superior Donuts

Superior Donuts - Alles auf Schwarz

Serie | 24.08.2019 | 11:25 - 11:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Aus und vorbei: Miley Cyrus und Liam Hemsworth lassen sich scheiden.

Nach der Trennung hatten sich die Fans noch Hoffnungen gemacht – doch nun scheint es zwischen Liam H…  Mehr

Das Drama "Systemsprenger" soll für Deutschland den Oscar holen.

"Systemsprenger" wurde offiziell von Deutschland ins Rennen um den Auslandsoscar geschickt. Doch wor…  Mehr

Eigentlich soll man ja nicht zu Unbekannten ins Auto steigen: Paar-Berater Eric Hegmann hält das trotzdem für eine gute Idee.

Schon länger kursierten in der Branche Gerüchte, dass SAT.1 wieder ins Dating-Geschäft einsteigt: Nu…  Mehr

"Hubert ohne Staller" mit Girwidz (Michael Brandner, links) und Hubert (Christian Tramitz) geht im Oktober in eine zweite Staffel.

Die ARD-Vorabendserie "Hubert ohne Staller" hat den Abgang von Helmfried von Lüttichau quotentechnis…  Mehr

Simone Thomalla musste für ihre politische Stellungnahme jede Menge Kritik einstecken. Nun äußerte sie sich in einem Interview zu den Anfeindungen. Aktuell steht sie für neue Folgen ihrer beliebten ZDF-Reihe "Frühling" vor der Kamera.

Wegen ihrer Teilnahme an der Kampagne "Gesicht Zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland" sah sich Sim…  Mehr