The Middle

Serie, Comedyserie
The Middle

Infos
Programm in HD, [Bild: 16:9 ], Diese Sendung steht nach der TV-Ausstrahlung online in der Sender-Mediathek in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Originaltitel
The Middle
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
ProSieben
Mi., 14.08.
14:15 - 14:45
Der faule Zauber


Mike und Frankie Heck wohnen mit ihren drei Kindern im US-Bundesstaat Indiana. Die Sitcom erzählt vom Leben dieser amerikanischen Mittelschichts-Familie sowie den Herausforderungen, welchen sich die Eltern stellen müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Waltraud (Maria Köstlinger, r.) muss damit fertig werden, dass ihre vermeintliche Freundin und Boutique-Besitzerin Nicoletta (Nina Proll, l.) schon seit längerem ein Verhältnis mit ihrem verstorbenem Mann Josef hatte.

Vorstadtweiber

Serie | 21.08.2019 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.86/50125
Lesermeinung
arte Alte Schachteln

Alte Schachteln - Der heiße Hund

Serie | 22.08.2019 | 04:35 - 05:00 Uhr
3/501
Lesermeinung
ProSieben Superior Donuts

Superior Donuts - Alles auf Schwarz

Serie | 24.08.2019 | 11:25 - 11:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr

Munkelten streikbedingt im Dunkeln: die "Morgenmagazin"-Moderatoren Anna Planken und Sven Lorig.

Erneut hat ein Streik beim WDR den Ablauf beim ARD-"Morgenmagazin" gestört. Die Moderatoren Anna Pla…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Gute Schlagzeilen über sich lasen Prinz Harry und seine Frau Meghan in den letzten Tagen kaum.

Mit Privatjet-Flügen haben Prinz Harry und Herzogin Meghan den Zorn der Presse und vieler Untertanen…  Mehr

Ben Unwin wurde mit der australischen Soap "Home and Away" bekannt. Wie nun bekannt wurde, ist der Schauspieler im Alter von 41 Jahren gestorben.

Der frühere Schauspieler Ben Unwin ist mit nur 41 Jahren verstorben. Im australischen Soap-Dauerbren…  Mehr