The Mighty

Spielfilm, Drama
The Mighty

Infos
Originaltitel
The Mighty
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 06. Mai 1999
Sky Emotion
Fr., 05.10.
08:55 - 10:40


Sensibles Außenseiterdrama über Freundschaft mit starken Charakteren. Starbesetzt mit Sharon Stone, Gillian Anderson und Meat Loaf in Nebenrollen. - Max und Kevin (Elden Henson, Kieran Culkin) sind beide Außenseiter: Der eine ist bärenstark, nicht der Schlaueste und hat einen Vater, der wegen Mordes im Gefängnis sitzt. Erst als der hochintelligente und gehbehinderte Kevin im Nachbarhaus einzieht, ändert sich seine Situation: gemeinsam kämpfen sie als "Freak der Starke", doch ihr Glück soll nicht von Dauer sein.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Mighty - Gemeinsam sind sie stark" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Miss Lettie und ich

Miss Lettie and Me

Spielfilm | 23.09.2018 | 04:50 - 06:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
SAT.1 Georgias Gesetz

Georgias Gesetz

Spielfilm | 30.09.2018 | 12:35 - 14:45 Uhr
3.11/509
Lesermeinung
arte Claires Ziehtochter Fanny (Cristina Marsillach) lernt Siegfried Olsen kennen.

Das Schicksal des Freiherrn von Leisenbohg

Spielfilm | 04.10.2018 | 13:50 - 15:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr