The Mighty

Spielfilm, Drama
The Mighty

Infos
Originaltitel
The Mighty
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 06. Mai 1999
Sky Emotion
Sa., 08.12.
13:05 - 14:50


Sensibles Außenseiterdrama über Freundschaft mit starken Charakteren. Starbesetzt mit Sharon Stone, Gillian Anderson und Meat Loaf in Nebenrollen. - Max und Kevin (Elden Henson, Kieran Culkin) sind beide Außenseiter: Der eine ist bärenstark, nicht der Schlaueste und hat einen Vater, der wegen Mordes im Gefängnis sitzt. Erst als der hochintelligente und gehbehinderte Kevin im Nachbarhaus einzieht, ändert sich seine Situation: gemeinsam kämpfen sie als "Freak der Starke", doch ihr Glück soll nicht von Dauer sein.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Mighty - Gemeinsam sind sie stark" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Tagsüber schuftet er im Kohlebergwerk seines Vaters, nachts tüftelt der junge Homer (Jake Gyllenhaal) an einer eigenen Rakete, mit der er bei einem nationalen Schülerwettbewerb antreten möchte.

October Sky

Spielfilm | 17.01.2019 | 14:05 - 15:50 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
BR Mit Hilfe eines Fotos sucht Eva (Christine Neubauer) nach ihrem Mann Karlheinz.

Die Frau des Heimkehrers

Spielfilm | 20.01.2019 | 00:10 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.1/5010
Lesermeinung
RTL II Die Prostituierte Aileen (Charlize Theron, re.) und die naive Selby (Christina Ricci) verlieben sich ineinander

Monster

Spielfilm | 20.01.2019 | 00:35 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.83/506
Lesermeinung
News
Caroline Peters lernte in ihrem neuen Film "Womit haben wir das verdient?" viel über den Islam.

In ihrem neuen Film, einer Komödie aus Österreich, spielt Caroline Peters eine Mutter, deren Tochter…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Es geht nicht in erster Linie um die Gewichtsabnahme: Fastenkuren können vor allem zahlreiche Krankheitssymptome zumindest mildern.

Aktuelle Studien belegen, dass sich Fasten tatsächlich positiv auf die Gesundheit und die Lebenserwa…  Mehr