The Mighty

Spielfilm, Tragikomödie
The Mighty

Infos
Originaltitel
The Mighty
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 06. Mai 1999
Sky Emotion
Mo., 03.02.
08:15 - 10:00


Sensibles Außenseiterdrama über Freundschaft mit starken Charakteren. Starbesetzt mit Sharon Stone, Gillian Anderson und Meat Loaf in Nebenrollen. - Max und Kevin (Elden Henson, Kieran Culkin) sind beide Außenseiter: Der eine ist bärenstark, nicht der Schlaueste und hat einen Vater, der wegen Mordes im Gefängnis sitzt. Erst als der hochintelligente und gehbehinderte Kevin im Nachbarhaus einzieht, ändert sich seine Situation: gemeinsam kämpfen sie als "Freak der Starke", doch ihr Glück soll nicht von Dauer sein.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Mighty - Gemeinsam sind sie stark" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema +24 L-R: Natasha Kingsley (Yara Shahidi) and Daniel Jae Ho Bae (Charles Melton)

The Sun is also a Star: Ein einziger Tag für die Liebe

Spielfilm | 03.02.2020 | 13:20 - 15:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
ORF1 Second from the left: Mark Darcy (Colin Firth)

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Spielfilm | 03.02.2020 | 22:05 - 23:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/5026
Lesermeinung
Sky Cinema Hits L-R: Dr. Buddy Rydell (Jack Nicholson)  und  Dave Buznik (Adam Sandler)

Die Wutprobe

Spielfilm | 03.02.2020 | 22:25 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.15/5013
Lesermeinung
News
Ein Produkt der "Walking Dead"-Macher: Die erste Natur-Horror-Dokuserie will mit Nahaufnahmen für Gänsehaut sorgen.

In "The Walking Dead" lassen sie fiktive Zombies auf die Menschheit los. In der Tier-Doku "Nachtakti…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Welt des Macbeth besteht aus Schlachten.

Regisseur Justin Kurzel inszeniert "Macbeth" als düsteres Drama, in dem die karge Landschaft eine Ha…  Mehr

Til Schweiger ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Regisseur, Drehbuchautor und Produzent - und das alles mit vollem Einsatz: "Wenn ich einen Film drehe, schlafe ich selten mehr als drei Stunden."

Mehr als drei Stunden Schlaf in der Nacht sind für Til Schweiger nicht drin. Zumindest, wenn er mal …  Mehr

Harald Lesch erklärt nicht nur die Funktionsweise des Maya-Kalenders, der Sonnen- und Mondbewegungen genau berechnen konnte. Der TV-Professor macht sich auch auf Schatzsuche.

In zwei neuen "Terra X"-Folgen versucht Harald Lesch erneut, "Ungelöste Fälle der Archäologie" zu en…  Mehr