The Missing

Serie, Thriller-Serie
The Missing

Infos
Originaltitel
The Missing
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Di., 18.07.
21:15 - 22:20
Folge 1, Eden


Nordfrankreich, 2006. Der fünfjährige Sohn von Tony und Emily Hughes (James Nesbitt, Frances O'Connor) verschwindet während des Familienurlaubs spurlos. Die Polizei startet eine Suchaktion und beordert den erfahrenen Ermittler Julien Baptiste den Fall zu lösen. Ohne Erfolg. Acht Jahre später ist Olivers Verschwinden noch immer nicht geklärt. Aber Tony will immer noch nicht glauben, dass sein Sohn tot ist, und sucht wie besessen weiter. Tatsächlich tauchen neue Hinweise auf. - Aufwühlende Thrillerserie um eine Kindesentführung und einen Vater, der nicht aufgeben will. Nominiert für einen Emmy und zwei Golden Globes.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Privatdetektive im Einsatz - Logo

Privatdetektive im Einsatz - los Nossa! Catering | Auf die Fresse, fertig

Serie | 24.07.2017 | 07:55 - 08:55 Uhr (noch 7 Min.)
3.53/5032
Lesermeinung
RTL Emily (Anne Menden, l.) sich nicht überwinden, einen Schritt auf Jasmin zuzugehen - Erst Sophie (Lea Marlen Woitack) kann zu ihr durchdringen, indem sie Emily an Tayfun erinnert...

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.07.2017 | 08:30 - 09:00 Uhr (noch 12 Min.)
3.63/50326
Lesermeinung
MDR MDR FERNSEHEN PREY - DIE BEUTE, "II. Staffel Folge 3 Fallstricke", am Dienstag (25.07.17) um 00:40 Uhr.Spielt Jules Hope (Myanna Buring) ein doppeltes Spiel mit Murdoch (Philip Glenister)?

Prey - Die Beute - Fallstricke

Serie | 26.07.2017 | 00:40 - 01:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung

 

News
Esther Schweins ist die prominente Sprecherin der ersten Folge. Die Schauspielerin wurde 1970 geboren.

Wie wild waren die "Wilden Siebziger" wirklich? In der WDR-Dokureihe "Unser Land in den 70ern" näher…  Mehr

Lediglich ein Hotelzimmer ist Schauplatz der neuen Serie "Room 104".

Klingt ziemlich beengt: Drehort der neuen Sky-Serie "Room 104" ist lediglich ein Hotelzimmer. Was Si…  Mehr

Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia kämpften auf dem Laufsteg und beim Gruppen-Fotoshooting um den Einzug in die Top 30.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Sandra Bullock soll in Netflix' postapokalyptischem Film "Bird Box" nach einer unheimlichen Alien-Invasion ums Überleben kämpfen.

Nach Brad Bitt und Will Smith spielt mit Sandra Bullock erneut ein hochkarätiger Hollywood-Star eine…  Mehr

Moderator Elton hat eine Erklärung dafür, dass "1, 2 oder 3" seit 40 Jahren erfolgreich im TV läuft. Er zieht dabei den Vergleich zu einem Schnitzel: "Es ist einfach ein super leckeres Gericht mit den perfekten Zutaten, das nie langweilig wird!"

Als "Show-Praktikant" in den Sendungen von Stefan Raab ist Elton ist bekannt geworden. Warum er und …  Mehr