The Missing

Serie, Thriller-Serie
The Missing

Infos
Originaltitel
The Missing
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Fr., 07.12.
23:05 - 00:05
Folge 2, Bete für mich


2006: Seit drei Tagen ist der kleine Oliver nun verschwunden. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf einen bekannten Pädophilen. Bei Tony und Emily Hughes (James Nesbitt, Frances O'Connor) wächst die Verzweiflung. Das macht sich Journalist Malik Suri zunutze, der Tony ein fragwürdiges Angebot macht. Acht Jahre später erhält Tony Unterstützung für den Versuch, die Ermittlungen wieder aufnehmen zu lassen: Er und Julien Baptiste (Tchéky Karyo) finden neue Beweise. - Aufwühlende Thrillerserie um eine Kindesentführung und einen Vater, der nicht aufgeben will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Familienvater und Serienmörder Paul Spector (Jamie Dornan) entwickelt ein unheilvolles Verhältnis zu der Babysitterin Katie (Aisling Franciosi).

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 14.11.2018 | 01:55 - 03:25 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - Root Directory

Serie | 17.11.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3/502
Lesermeinung
BR Von links: der Kellner (Carl Achleitner) und Walter (Gerald Votava).

Schlawiner - Nur das Eine

Serie | 06.12.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Prinz Charles feiert am 14. November seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass sendet das ZDF das Porträt "ZDFzeit: Der unterschätzte Thronfolger".

In den 90ern war Charles, der Prince of Wales, in Ungnade gefallen. Nun sieht es aber so aus, als wü…  Mehr

Über die Cameo-Auftritte von Stan Lee freuten sich Fans der Marvel-Kinofilme immer besonders. Nun ist der Comic-Autor verstorben.

Spider-Man, der unglaubliche Hulk, Iron Man oder die X-Men: Stan Lee galt als der Übervater der Marv…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr