The Missing

Serie, Thriller-Serie
The Missing

Infos
Originaltitel
The Missing
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Di., 11.12.
21:50 - 22:55
Folge 4, Schuld


2006: Der Fall nimmt eine brisante Wendung, als ein wichtiger Zeuge ermordet aufgefunden wird. Tony ist unterdessen geschockt, als er realisiert, dass ihm Ian Garrett etwas vormacht. Acht Jahre später nimmt sich Julien Baptiste (Tchéky Karyo) erneut den Verbindungen zwischen dem ermordeten Zeugen und Olivers Verschwinden vor. Unterdessen belasten die neuen Ermittlungen auch die Beziehung von Emily und Mark (Frances O'Connor, Jason Flemyng). - Aufwühlende Thrillerserie um eine Kindesentführung und einen Vater, der nicht aufgeben will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Wer den Penny ehrt

Serie | 14.12.2018 | 11:05 - 11:30 Uhr
3.23/50169
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Die Enthüllung

Serie | 14.12.2018 | 11:10 - 12:05 Uhr (noch 31 Min.)
3.03/5078
Lesermeinung
ZDF DSI Stella Gibson (Gillian Anderson) recherchiert unter Hochdruck nach dem vermissten Opfer.

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 19.12.2018 | 03:00 - 04:30 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
News
Die Aufseherin in einer Gefängnis-Schneiderei, Tilly Mitchell (Patricia Arquette), lässt sich auf eine folgenschwere Sex-Affäre ein. Ben Stiller erzählt ihre Geschichte nun in der packenden Serie "Escape at Dannemora" - todernst.

Der Hollywood-Schauspieler Ben Stiller erreichte vor allem mit albernen Komödien sehr viele Fans. Al…  Mehr

Nächstes Jahr wird Beatrice Egli als Moderatorin bei der neuen RTL-Kuppelshow "Schlager sucht Liebe" zu sehen sein. Nun war sie beim Set von "Freundinnen - Jetzt erst recht" zu Gast.

Die tägliche RTL-Serie "Freundinnen – Jetzt erst recht" bekommt Besuch von einem Schlagerstar ...…  Mehr

Ob mit Kajak oder auf einem Schnee-Motorrad: Bei den "ProSieben Wintergames" ist mit heftigen Stürzen zu rechnen.

Verletzungsgefahr bei den neuen "ProSieben Wintergames". Sängerin Jasmin Wagner überschlug sich bei …  Mehr

Tina (Carin C. Tietze) und Armin (Francis Fulton-Smith) würden es sich zu zweit gern schön machen - doch Tinas erwachsener Sohn hat in der ARD-Komödie "Der Nesthocker" etwas dagegen.

In der klassischen und schnörkellosen ARD-Komödie will Francis Fulton-Smith das Herz von Carin C. Ti…  Mehr

Oliver Geissen fahndet nach den beliebtesten Weihnachts-Hits.

In einer neuen Ausgabe der "ultimativen Chart Show" stellt Oliver Geissen nicht nur die beliebtesten…  Mehr