The Missing

Serie, Thriller-Serie
The Missing

Infos
Originaltitel
The Missing
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Heute
22:55 - 00:00
Folge 5, Molly


2006: Tony und Emily (James Nesbitt, Frances O'Connor) fordern, die Verfolgung eines alten Verdächtigen wiederaufzunehmen. Doch ihr Gesuch stößt bei der Polizei auf taube Ohren. Da beschließt Tony, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und gerät in eine gewalttätige Konfrontation. Acht Jahre später kommen Tony und Julien (Tchéky Karyo) in Paris einem Mann auf die Spur, der etwas mit Olivers Verschwinden zu tun haben könnte. - Aufwühlende Thrillerserie um eine Kindesentführung und einen Vater, der nicht aufgeben will. Nominiert für einen Emmy und zwei Golden Globes.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Im Angesicht des Verbrechens

Im Angesicht des Verbrechens - Du bekommst, was dir zusteht

Serie | 11.12.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.39/5018
Lesermeinung
RTL Eva (Julia Hartmann, l.) und Adam (Lucas Gregorowicz, r.) lassen sich von Jennys (Sina Tkotsch) und Ronnys (Rick Okon) Anwesenheit nicht davon abhalten, private Dinge zu diskutieren.

Schmidt - Chaos auf Rezept - Wahnsinn

Serie | 11.12.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF Stella Gibson (Gillian Anderson) ahnt nicht, wie nah sie dem Täter ist.

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 12.12.2018 | 01:50 - 03:20 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
News
Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr

Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr

Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr