The Missing

Serie, Thriller-Serie
The Missing

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Missing
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Mi., 12.12.
21:45 - 22:55
Folge 6, Beton


2006: Tony muss die Spuren einer verhängnisvollen Tat beseitigen, die ihn jedoch bei der Suche nach seinem Sohn kein Stück weiterbringt. Acht Jahre später gelingt Tony und Julien (Tchéky Karyo) indes offenbar der Durchbruch in den Ermittlungen. - Aufwühlende Thrillerserie um eine Kindesentführung und einen Vater, der nicht aufgeben will. Nominiert für einen Emmy und zwei Golden Globes.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - 20 Minuten

Serie | 15.12.2018 | 03:25 - 04:05 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Nichts sehen, nichts hören

Serie | 15.12.2018 | 23:15 - 00:10 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
ZDF DSI Stella Gibson (Gillian Anderson) recherchiert unter Hochdruck nach dem vermissten Opfer.

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 19.12.2018 | 03:00 - 04:30 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr