The Missing

Serie, Thriller-Serie
The Missing

Infos
Originaltitel
The Missing
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Mi., 19.12.
22:15 - 23:20
Folge 6, Saint John


Julien Baptiste kämpft zunehmend mit seiner schlechten Gesundheit. Doch sein Antrieb, die verschwundenen Mädchen aufzuspüren, ist ungebrochen. In Eckhausen kommen neue Hinweise im Fall Alice Webster ans Licht. Ein überraschender Anruf von Julien hilft Gemma Webster unterdessen, sich aus ihrer Lethargie zu lösen. - Zweite Staffel der packenden Thrillerserie: Die Rückkehr eines entführten Mädchens versetzt das Leben ihrer Familie in Aufruhr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF DSI Stella Gibson (Gillian Anderson) recherchiert unter Hochdruck nach dem vermissten Opfer.

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 19.12.2018 | 03:00 - 04:30 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
RTL II Gute Nachrichten in Bayern: Die 29-jährige Stephanie und ihr Mann André (39) haben es geschafft - Stephanie ist schwanger. Der siebte Versuch, ein Kryotransfer, bei dem die Eizellen aus dem missglückten ICSI-Versuch eingesetzt wurden, war erfolgreich.

Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück

Serie | 19.12.2018 | 22:15 - 23:20 Uhr
4.45/5022
Lesermeinung
HR Kristina Katzer (Isabell Gerschke, r.) kann nicht glauben, dass Dr. Gudrun Grebe (Eva Kryll,r.) die Mörderin sein soll. Lukas Hundt (Oliver Franck, M.) erklärt sie kurzerhand für befangen.

Akte Ex - Der tote Buchhändler

Serie | 19.12.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr