The Missing

Spielfilm, Western
The Missing

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Missing
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 12. Februar 2004
DVD-Start
Do., 12. August 2004
Sky Action
So., 03.02.
11:55 - 14:15


Spannender Mix aus epischem Western und Mysterythriller, der die düstere Atmosphäre mit grandiosen Bildern kombiniert. - Samuel Jones hat seine Familie verlassen, um bei den Indianern zu leben. Bei seiner Rückkehr weist ihn Tochter Maggie rüde ab. Aber als ihr Kind in die Fänge einer brutalen Indianerbande gerät, müssen sich Samuel und Maggie zusammenraufen. Gemeinsam nehmen sie die Verfolgung auf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Missing" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Missing"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Heaven's Gate - Das Tor zum Himmel

Heaven's Gate - Das Tor zum Himmel

Spielfilm | 01.02.2019 | 22:25 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.62/5013
Lesermeinung
ZDF Emma (Haley Bennett) und ihr Bekannter Teddy (Luke Grimes, r.) haben Chisholm (Denzel Washington, l.) und Farraday (Chris Pratt, M.) sowie fünf weitere Männer angeheuert, um ihren Heimatort vom Bösen zu befreien.

TV-Tipps Die glorreichen Sieben

Spielfilm | 04.02.2019 | 22:15 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.84/5025
Lesermeinung
HR Dan Frost (Joel Edgerton) führt Jane (Natalie Portman) zum Ziel.

Die Unbeugsame - Jane Got a Gun

Spielfilm | 09.02.2019 | 00:00 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr

"SpongeBob Schwammkopf" kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Seit dem gestrigen Dienstag läuft die Produktion des dritten Films.

Ein kleiner, gelber Schwamm als Filmstar: Die Produktion des dritten Kino-Abenteuers von "SpongeBob …  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr