The Night Shift

Serie, Krankenhausserie
The Night Shift

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
FOX
Di., 02.10.
12:20 - 13:05
Folge 3, Wieder im Sattel


T.C. trifft der harte Klinikalltag mit voller Wucht. Zunächst versucht er mit Kenny und Paul, das Leben einer Frau zu retten, deren Mann sie versehentlich angeschossen hat _ leider vergeblich. Noch bevor sie den Verlust der Patientin verarbeiten können, wird das Team zu einem dramatischen Notfall auf einer Teenager-Party gerufen. Ein junger Footballstar schwebt in Lebensgefahr und T.C. muss einen riskanten Eingriff wagen. Jordan und Kenny kümmern sich derweil um eine Schönheitskönigin. Die junge Frau befindet sich in einem beängstigenden Zustand.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Grey's Anatomy

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Eiskalt

Serie | 17.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.38/50222
Lesermeinung
ARD Dr. Ruhland (Gunda Ebert, l.) und Tom (Tilman Pörzgen, h.) versuchen gemeinsam, die Patientin Antonia Menzel (Anna Overdiek, v.) davon zu überzeugen, dass sie gesund ist.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Nachwirkungen

Serie | 18.10.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.94/50141
Lesermeinung
ZDF Bijan Obasanjo (Jerry Kwarteng) und Ava Edemir (Rona Özkan).

Bettys Diagnose - Alles Fake!

Serie | 19.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.14/50118
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr