The Night Shift

Serie, Krankenhausserie
The Night Shift

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
FOX
Di., 09.10.
12:55 - 13:45
Folge 14, Vor dem Morgengrauen


T.C. ist zurück aus Afghanistan und tut sich mit Scott zusammen. Gemeinsam kümmern sie sich um die schwangere Jordan, die in einem komatösen Zustand ist. Die beiden Ärzte müssen schnelle Entscheidungen treffen, denn Jordans Leben und das ihres ungeborenen Babys hängen am seidenen Faden. Andernorts geraten Drew und Gwen ins Kreuzfeuer zweier Scharfschützen, die mitten in San Antonio auf Menschen schießen. Dr. Chavez ist inzwischen ebenfalls zurück in der Klinik und stellt seine Zukunft mit Krista in Frage, während Ragosa seinem Kollegen Paul hilft, eine wichtige Entscheidung zu treffen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Die schwangere Leonie Richter wird von ihrer Mutter Alexandra mit starken Wehen in die Notaufnahme gebracht. V.l.n.r.: Alexandra Richter (Christine Sommer), Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link), Leonie Richter (Lena Meckel), Elias Bähr (Stefan Ruppe), Komparsin.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Der Richtige

Serie | 13.11.2018 | 13:10 - 14:00 Uhr
3.92/50146
Lesermeinung
ZDF Henry (Charles Aitken) bandelt mit Schwester Lucy (Eve Hewson) an.

The Knick - Eugenik

Serie | 14.11.2018 | 03:25 - 04:20 Uhr
5/503
Lesermeinung
ARD Mario Klemm (Christoph Grunert, l.) bekommt ein Einschreiben, was sein Herz nicht gut verkraftet. Jasmin (Leslie-Vanessa Lill, r.) findet auf ihre ganz eigene Art Zugang zu dem eigensinnigen und einsamen Kraftfahrer.

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Gebrochene Herzen

Serie | 15.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
News
Eine Straße führt irgendwo ins nirgendwo. Diese unwirtliche Gegend betritt der Mensch schon lange nicht mehr.

Wir würde die Welt ohne Menschen aussehen? Der Dokumentarfilm "Homo Sapiens" zeigt es – anhand von e…  Mehr

Prinz Charles feiert am 14. November seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass sendet das ZDF das Porträt "ZDFzeit: Der unterschätzte Thronfolger".

In den 90ern war Charles, der Prince of Wales, in Ungnade gefallen. Nun sieht es aber so aus, als wü…  Mehr

Über die Cameo-Auftritte von Stan Lee freuten sich Fans der Marvel-Kinofilme immer besonders. Nun ist der Comic-Autor verstorben.

Spider-Man, der unglaubliche Hulk, Iron Man oder die X-Men: Stan Lee galt als der Übervater der Marv…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr