The Night Shift

Serie, Krankenhausserie
The Night Shift

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
FOX
Mi., 10.10.
04:25 - 05:10
Folge 14, Vor dem Morgengrauen


T.C. ist zurück aus Afghanistan und tut sich mit Scott zusammen. Gemeinsam kümmern sie sich um die schwangere Jordan, die in einem komatösen Zustand ist. Die beiden Ärzte müssen schnelle Entscheidungen treffen, denn Jordans Leben und das ihres ungeborenen Babys hängen am seidenen Faden. Andernorts geraten Drew und Gwen ins Kreuzfeuer zweier Scharfschützen, die mitten in San Antonio auf Menschen schießen. Dr. Chavez ist inzwischen ebenfalls zurück in der Klinik und stellt seine Zukunft mit Krista in Frage, während Ragosa seinem Kollegen Paul hilft, eine wichtige Entscheidung zu treffen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Die drei Ärzte sprechen über den Optimierungsbedarf bei den Behandlungen. Dr. Ruhland plant ein paar Änderungen. Dr. Patzelt ist skeptisch, ob die Optimierungen nicht zu Lasten der Patienten gehen. Von links: Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link), Dr. Franziska Ruhland (Gunda Ebert) und Prof. Dr. Karin Patzelt (Marijam Agischewa).

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Klare Verhältnisse

Serie | 21.11.2018 | 13:25 - 14:10 Uhr
3.93/50147
Lesermeinung
ARD Dr. Moreau (Mike Adler, M.) schaut nach der OP noch einmal nach seinem Patienten Julian Schwarz (Moritz Leu, r.). Jasmin Hatem (Leslie-Vanessa Lill, l.) assistiert.

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Verbotene Küsse

Serie | 22.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
ZDF Andreas Sieger (Jan Sosniok) und Martina Dreyer (Theresa Scholze).

Bettys Diagnose - Mut zur Wahrheit

Serie | 23.11.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.12/50128
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr