The Night Shift

Serie, Krankenhausserie
The Night Shift

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
FOX
Do., 11.10.
03:50 - 04:30
Folge 1, Die Zeiten ändern sich


Jordan kehrt nach ihrer Fehlgeburt ans San Antonio Memorial Hospital zurück _ und bringt die Nachwuchskraft Dr. Shannon Rivera mit ins Team. Schon bald gibt es Spannungen zwischen Paul und Shannon, die zwar fachlich brillant ist, der es aber im Umgang mit den übrigen Ärzten am nötigen Feingefühl fehlt. Währenddessen werden TC und Topher zu einem Unfall auf dem Freeway gerufen. Starke Winde erschweren die Notoperation, in der sie einem der Unfallopfer vor Ort einen lebensbedrohlichen Glassplitter entfernen müssen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Betty Weiss (Annina Hellenthal) sieht nicht gern, dass Yannick Weiss (Alvar Goetze, M.) sich so gut mit Dr. Frank Stern (Max Alberti, r.) versteht.

Bettys Diagnose - Loslassen

Serie | 28.09.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.13/50113
Lesermeinung
VOX Will Halstead (Nick Gehlfuss), Natalie Manning (Torrey DeVitto)

Chicago Med - Trügerische Ruhe

Serie | 28.09.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3.73/5011
Lesermeinung
ZDF Thackery (Clive Owen, M.) kommt einem Schwarzen, dem weiße Lynchjustiz droht, vor dem "Knick" zu Hilfe.

The Knick - Menschenjagd

Serie | 03.10.2018 | 04:20 - 05:05 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
"Ich war noch ein Kind, als ich diesen Weg ging": Sarah Knappik bereut ihren Werdegang durch die Niederungen des deutschen Unterhaltungsfernsehens.

Reality-Star Sarah Knappik hat sich mit einem alarmierenden Hilferuf zu Wort gemeldet. Die frühere T…  Mehr

Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr