The Night Shift

Serie, Krankenhausserie
The Night Shift

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
FOX
Fr., 12.10.
04:00 - 04:45
Folge 3, Der Weg zurück


Ein Unfall auf einer Hochzeitsfeier hält das Team der Notaufnahme auf Trab, denn die Ärzte müssen erst einmal herausfinden, was die eigentliche Ursache dafür war. Unterdessen versucht Drew, seine plötzliche Rückkehr aus Afghanistan herunterzuspielen. Auch Topher ist im Stress. Seit einem Monat hat er nun schon Besuch von seiner äußerst kritischen Mutter Sumei. Bevor sie abreist, lädt er sie mit TC in ein Casino ein. Dort kommt es zu einem medizinischen Notfall. Dank eines brillanten Einfalls wird Topher zum Lebensretter. Doch statt die Leistung ihres Sohnes anzuerkennen, überhäuft Sumei TC mit Lob...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Aus Verzweiflung über den Verlust seiner Geliebten lässt sich Dr. Edwards (André Holland, M.) auf eine wilde Schlägerei ein.

The Knick - Blut

Serie | 24.10.2018 | 04:20 - 05:15 Uhr
5/503
Lesermeinung
NDR Dr. Matteo Moreau (Mike Adler, l.) und Ben Ahlbeck (Philipp Danne, r.) rivalisieren nicht nur beim Sport.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Gemeinsam einsam

Serie | 24.10.2018 | 13:10 - 14:00 Uhr
3.92/50142
Lesermeinung
ZDF Talula Pfeifer (Carolin Walter, l.), Hanna Winter (Marie Zielcke, M.) und Betty Weiss (Annina Hellenthal, r.).

Bettys Diagnose - Nur ein Spiel

Serie | 26.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.14/50118
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr