The Night Shift

Serie, Krankenhausserie
The Night Shift

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
FOX
Mo., 15.10.
12:05 - 12:50
Folge 7, Morgendämmerung


Nachdem es bei einem Konzert zu einem Unfall mit Feuerwerkskörpern kommt, sind Drew und Syd in heller Aufregung: Syds Tochter Riley ist im Chaos verschwunden. Als sie wieder auftaucht, ist die Erleichterung nur von kurzer Dauer, denn Drew und Syd müssen die schwer verletzte Linda und ihre Tochter Darika schnellstmöglich in die Notaufnahme bringen. Kurz nachdem Topher und TC am Ort der Katastrophe eingetroffen sind, kommt es zu einer zweiten Explosion, die Topher von den Füßen reißt. Wird er weiterarbeiten können? Paul und Shannon stellen derweil beim Streetart-Künstler Yo-Yo eine Farbvergiftung fest.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Hand aufs Herz

Serie | 19.10.2018 | 13:10 - 14:00 Uhr (noch 48 Min.)
3.94/50141
Lesermeinung
ZDF Hanna Winter (Marie Zielcke, l.), Betty Weiss (Annina Hellenthal, M.) und Ava Edemir (Rona Özkan, r.).

Bettys Diagnose - Alles Fake!

Serie | 19.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.14/50118
Lesermeinung
VOX Noah Sexton (Roland Buck III)

Chicago Med - Auf den zweiten Blick

Serie | 19.10.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr
3.73/5011
Lesermeinung
News
Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr