The Night Shift

Serie, Krankenhausserie
The Night Shift

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
FOX
Do., 18.10.
04:30 - 05:10
Folge 12, Rettungsmaßnahmen


In der Notaufnahme herrscht Hochbetrieb: Zahlreiche Ersthelfer haben sich bei einem Waldbrand Verletzungen zugezogen und benötigen nun dringend medizinische Hilfe. Kriegsveteran Mac Riley unterstützt das Team nach Kräften, um die Katastrophe einzudämmen. Gleichzeitig bittet er Topher darum, seinen Job zu kündigen und nach Afghanistan zurückzukehren. Annie behauptet derweil, nichts mit dem Verschwinden von Medikamenten aus dem Vorratsraum zu tun zu haben. TC wiederum lässt in der Türkei eine verzweifelte Gruppe von Kurden ins Camp _ wodurch es zu Spannungen mit Flüchtlingen aus dem arabischen Raum kommt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bunky Collier (Danny Hoch) gibt sich gegenüber seinem Schuldner Barrow siegesgewiss, nachdem die Zeitungen über die Verhaftung eines Arztes berichten.

The Knick - Der goldene Lotus

Serie | 17.10.2018 | 04:35 - 05:20 Uhr
5/503
Lesermeinung
ProSieben Grey's Anatomy

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Eiskalt

Serie | 17.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.38/50222
Lesermeinung
ZDF Bijan Obasanjo (Jerry Kwarteng) und Ava Edemir (Rona Özkan).

Bettys Diagnose - Alles Fake!

Serie | 19.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.14/50118
Lesermeinung
News
Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr