The Night Shift

  • The Night Shift Vergrößern
    Fotoquelle: 2013 NBCUniversal Media, LLC
  • The Night Shift Vergrößern
    Fotoquelle: 2013 NBCUniversal Media, LLC
  • The Night Shift Vergrößern
    Fotoquelle: © 2012 Fox International Channels Germany GmbH
  • Dr. Jordan Alexander (Jill Flint, l.) und Dr. Krista Bell-Hart (Jeananne Goossen) kämpfen um das Leben der 16-jährigen Nina (Daniela Bobadilla). Die junge Frau wurde mit einer Gabel im Hals eingeliefert. Vergrößern
    Dr. Jordan Alexander (Jill Flint, l.) und Dr. Krista Bell-Hart (Jeananne Goossen) kämpfen um das Leben der 16-jährigen Nina (Daniela Bobadilla). Die junge Frau wurde mit einer Gabel im Hals eingeliefert.
    Fotoquelle: © Sony Pictures Television
Serie, Arztserie
The Night Shift

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Fr., 21.02.
20:15 - 21:00
Folge 7, Blutsbrüder


TC und Topher fliegen zu der Absturzstelle eines Kleinflugzeugs. Als sie eintreffen, ist der Pilot bereits verstorben. Bei der Behandlung des Insassen finden sie Päckchen mit Drogen. Ein angeblicher Agent der DEA wartet bereits in der Notaufnahme. Er will unbedingt mit dem Überlebenden reden und folgt TC und Topher zum CT. Dort stellt sich heraus, dass er kein Agent, sondern ein Drogenschmuggler ist. Er will TC und Topher zwingen, den Mann aufzuwecken und erschießt daraufhin den Techniker Dwayne. Als die beiden nicht aus der Radiologie zurückkehren, sucht Jordan sie und wird ebenfalls als Geisel genommen. Ragosa sieht die Geiselnahme auf den Überwachungskameras und ruft die Polizei. Als das SWAT-Team Blendgranaten einsetzt, schießt der Geiselnehmer auf Topher... Die 16-jährige Nina wird mit einer Gabel im Hals eingeliefert. Krista kann sie entfernen und erkennt sofort die Anzeichen für eine Bulimie. Nina vertraut Krista an, dass sie sich schon seit vier Jahren regelmäßig erbricht. Krista kann ihr Leiden nachvollziehen, hat sie doch selbst an der Essstörung gelitten. Sie verspricht Nina, ihr zu helfen, aber die Eltern nehmen die Situation nicht ernst. Aus Verzweiflung schluckt der Teenager ein Skalpell.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Zee.One Bild: Jalaluddin Mohammad Akbar/Akbar (Rajat Tokas)

Jodha Akbar

Serie | 28.02.2020 | 03:00 - 03:30 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
Cartoon Network Angelo

Angelo! - Der nette Manetti

Serie | 28.02.2020 | 09:20 - 09:30 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr