The Night Shift

  • Gelingt es Dr. Krista Bell-Hart (Jeananne Goossen, r.), die Gabel aus dem Hals der 16-jährigen Nina (Daniela Bobadilla, liegend) zu entfernen? Dr. Jordan Alexander (Jill Flint) assistiert. Vergrößern
    Gelingt es Dr. Krista Bell-Hart (Jeananne Goossen, r.), die Gabel aus dem Hals der 16-jährigen Nina (Daniela Bobadilla, liegend) zu entfernen? Dr. Jordan Alexander (Jill Flint) assistiert.
    Fotoquelle: © Sony Pictures Television
  • Die 16-jährige Nina (Daniela Bobadilla, l.) vertraut Dr. Krista Bell-Hart (Jeananne Goossen) an, dass sie an einer Essstörung leidet. Vergrößern
    Die 16-jährige Nina (Daniela Bobadilla, l.) vertraut Dr. Krista Bell-Hart (Jeananne Goossen) an, dass sie an einer Essstörung leidet.
    Fotoquelle: © Sony Pictures Television
  • Jill Flint (Dr. Jordan Alexander, li.), Daniela Bobadilla (Nina, mi.), Jeananne Goossen (Dr. Krista Bell-Hart, re.). Vergrößern
    Jill Flint (Dr. Jordan Alexander, li.), Daniela Bobadilla (Nina, mi.), Jeananne Goossen (Dr. Krista Bell-Hart, re.).
    Fotoquelle: © Sony Pictures Television
  • V.l.: Dr. Paul Cummings (Robert Bailey Jr.), Dr. Jordan Alexander (Jill Flint), Candy (Megan Stevenson) und Dr. Drew Alister (Brendan Fehr). Vergrößern
    V.l.: Dr. Paul Cummings (Robert Bailey Jr.), Dr. Jordan Alexander (Jill Flint), Candy (Megan Stevenson) und Dr. Drew Alister (Brendan Fehr).
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Arztserie
The Night Shift

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Fr., 21.02.
23:05 - 23:50
Folge 7, Blutsbrüder


TC und Topher fliegen zu der Absturzstelle eines Kleinflugzeugs. Als sie eintreffen, ist der Pilot bereits verstorben. Bei der Behandlung des Insassen finden sie Päckchen mit Drogen. Ein angeblicher Agent der DEA wartet bereits in der Notaufnahme. Er will unbedingt mit dem Überlebenden reden und folgt TC und Topher zum CT. Dort stellt sich heraus, dass er kein Agent, sondern ein Drogenschmuggler ist. Er will TC und Topher zwingen, den Mann aufzuwecken und erschießt daraufhin den Techniker Dwayne. Als die beiden nicht aus der Radiologie zurückkehren, sucht Jordan sie und wird ebenfalls als Geisel genommen. Ragosa sieht die Geiselnahme auf den Überwachungskameras und ruft die Polizei. Als das SWAT-Team Blendgranaten einsetzt, schießt der Geiselnehmer auf Topher... Die 16-jährige Nina wird mit einer Gabel im Hals eingeliefert. Krista kann sie entfernen und erkennt sofort die Anzeichen für eine Bulimie. Nina vertraut Krista an, dass sie sich schon seit vier Jahren regelmäßig erbricht. Krista kann ihr Leiden nachvollziehen, hat sie doch selbst an der Essstörung gelitten. Sie verspricht Nina, ihr zu helfen, aber die Eltern nehmen die Situation nicht ernst. Aus Verzweiflung schluckt der Teenager ein Skalpell.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Alexander Milz (M.) als William Newcombe, Victoria Reich (r.) als Ella Kessler und Julia Alice Ludwig (l.) als Rebecca Herz

Sturm der Liebe

Serie | 27.02.2020 | 09:55 - 10:45 Uhr
3.46/5037
Lesermeinung
Sky Atlantic HD Georgina Clios (Julia Stiles)

Riviera - Beerdigung

Serie | 27.02.2020 | 22:05 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky 1 L-R:  Erica Goldberg (Hayley Orrantia), Barry Goldberg (Troy Gentile) and Adam Goldberg (Sean Giambrone)

Die Goldbergs - Der Highlander-Club

Serie | 28.02.2020 | 00:50 - 01:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Seit 1981 stand Claus Theo Gärtner als Matula vor der Kamera.

Fast 40 (!) Jahre lang verkörperte Claus Theo Gärtner den Privatdetektiv Jürgen Matula. Zunächst in …  Mehr

Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr