The Night Shift

  • Ken Leung (Dr. Topher Zia), Kristy Wu (Janet Zia). Vergrößern
    Ken Leung (Dr. Topher Zia), Kristy Wu (Janet Zia).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Freddy Rodriguez (Michael Ragosa, re.). Vergrößern
    Freddy Rodriguez (Michael Ragosa, re.).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Kristy Wu (Janet Zia), Ken Leung (Dr. Topher Zia). Vergrößern
    Kristy Wu (Janet Zia), Ken Leung (Dr. Topher Zia).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • "The Night Shift", "Stürmische Nacht." Ein heftiger Sturm fegt über die Stadt. Die Notaufnahme hat alle Hände voll zu tun. Erschwerend kommt hinzu, dass die Stromversorgung zusammenbricht. Die Notstromaggregate springen ein, doch diese haben eine zu geringe Leistung. Also müssen, um Strom zu sparen, alle 'unnötigen' Geräte abgeschaltet werden. Jordans Freund Scott ist zu Besuch im Krankenhaus. Ragosa nutzt das aus, um Scott die Leitung der Notfallchirurgie anzubieten. TC ist davon weniger begeistert.Im Bild (v.li.): Kristy Wu (Janet Zia), Ken Leung (Dr. Topher Zia), Eoin Macken (Dr. TC Callahan), Jill Flint (Dr. Jordan Alexander).  SENDUNG: ORF eins - MO - 02.03.2020 - 03:50 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "The Night Shift", "Stürmische Nacht." Ein heftiger Sturm fegt über die Stadt. Die Notaufnahme hat alle Hände voll zu tun. Erschwerend kommt hinzu, dass die Stromversorgung zusammenbricht. Die Notstromaggregate springen ein, doch diese haben eine zu geringe Leistung. Also müssen, um Strom zu sparen, alle 'unnötigen' Geräte abgeschaltet werden. Jordans Freund Scott ist zu Besuch im Krankenhaus. Ragosa nutzt das aus, um Scott die Leitung der Notfallchirurgie anzubieten. TC ist davon weniger begeistert.Im Bild (v.li.): Kristy Wu (Janet Zia), Ken Leung (Dr. Topher Zia), Eoin Macken (Dr. TC Callahan), Jill Flint (Dr. Jordan Alexander). SENDUNG: ORF eins - MO - 02.03.2020 - 03:50 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
Serie, Arztserie
The Night Shift

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
ORF1
Di., 03.03.
03:55 - 04:40
Folge 5, Stürmische Nacht


Ein heftiger Sturm fegt über die Stadt. Die Notaufnahme hat alle Hände voll zu tun. Erschwerend kommt hinzu, dass die Stromversorgung zusammenbricht. Die Notstromaggregate springen ein, doch diese haben eine zu geringe Leistung. Also müssen, um Strom zu sparen, alle "unnötigen" Geräte abgeschaltet werden. Jordans Freund Scott ist zu Besuch im Krankenhaus. Ragosa nutzt das aus, um Scott die Leitung der Notfallchirurgie anzubieten. TC ist davon weniger begeistert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

FOX Pictured: Eric Christian Olsen as LAPD Liaison Marty Deeks.

Navy CIS: L.A. - Unter falscher Flagge

Serie | 03.03.2020 | 09:25 - 10:10 Uhr
1.89/509
Lesermeinung
Zee.One Kundali Bhagya

Wege des Schicksals

Serie | 03.03.2020 | 20:00 - 20:30 Uhr
4.63/508
Lesermeinung
FOX L-R: Shenae Grimes-Beech as Detective Jacqueline (Jack) Cooper, Angela Griffin as Detective Stevie Hall.

The Detail - Katz und Maus

Serie | 03.03.2020 | 21:45 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Seit 1981 stand Claus Theo Gärtner als Matula vor der Kamera.

Fast 40 (!) Jahre lang verkörperte Claus Theo Gärtner den Privatdetektiv Jürgen Matula. Zunächst in …  Mehr

Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr