The Night Shift

  • V.l.: Dr. Krista Bell-Hart (Jeananne Goossen), Dr. Joey Chavez (Adam Rodriguez), Dr. Scott Clemmens (Scott Wolf) Vergrößern
    V.l.: Dr. Krista Bell-Hart (Jeananne Goossen), Dr. Joey Chavez (Adam Rodriguez), Dr. Scott Clemmens (Scott Wolf)
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Dr. TC Callahan (Eoin Macken), Dr. Jordan Alexander (Jill Flint) Vergrößern
    Dr. TC Callahan (Eoin Macken), Dr. Jordan Alexander (Jill Flint)
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Bei seiner Arbeit lässt sich der attraktive Adrenalinjunkie Dr. TC Callahan (Eoin Macken, r.), hier im Gespräch mit  Dr. Jordan Alexander (Jill Flint) und Dr. Scott Clemmens (Scott Wolf), von niemandem reinreden - doch in den festen Strukturen eines Krankenhauses bekommt er mehr Gegenwind als an der chaotischen Kriegsfront! Vergrößern
    Bei seiner Arbeit lässt sich der attraktive Adrenalinjunkie Dr. TC Callahan (Eoin Macken, r.), hier im Gespräch mit Dr. Jordan Alexander (Jill Flint) und Dr. Scott Clemmens (Scott Wolf), von niemandem reinreden - doch in den festen Strukturen eines Krankenhauses bekommt er mehr Gegenwind als an der chaotischen Kriegsfront!
    Fotoquelle: © VOX/Sony Television Inc
  • Dr. TC Callahan (Eoin Macken), Dr. Jordan Alexander (Jill Flint) Vergrößern
    Dr. TC Callahan (Eoin Macken), Dr. Jordan Alexander (Jill Flint)
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Arztserie
The Night Shift

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Fr., 06.03.
20:15 - 21:00
Folge 1, Gerettet


TC rettet einen verletzten Jungen aus einer Schlucht und behandelt ihn im Krankenhaus, obwohl er nach seinem Nervenzusammenbruch vom Notdienst nach wie vor suspendiert ist. Währenddessen bekommt es der neue Unfallchirurg, der ehemalige Militärarzt Dr. Joey Chavez, in seiner ersten Nacht mit einem kniffligen Fall zu tun. Jordan und Gwen werden derweil zum Gericht gerufen, weil dort ein Mann im Fahrstuhlschacht eingequetscht wurde. Vor Ort zeigt sich das Ausmaß seiner inneren Verletzungen. TC schlägt eine Behandlung vor, die aber noch nie außerhalb einer Klinik durchgeführt wurde. Überraschenderweise stimmt Ragosa der Maßnahme zu, weshalb er von seinem Vorgesetzen zur Rede gestellt wird. Ragosa wird in diesem Moment klar, wie sehr er seinen Beruf hasst und beschließt zu kündigen... Währenddessen wird eine Freundin von TC wegen Nackenschmerzen behandelt. Es stellt sich heraus, dass die Ursache von einem Tumor in der Lunge herrührt. Da die Frau keine Krankenversicherung hat, versucht TC einen Chirurgen ausfindig zu machen, der sie kostenlos behandelt. Als dies jedoch nicht klappt, verkauft er das Motorrad seines verstorbenen Bruders...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR MICKEY MOUSE CLUBHOUSE - "Mickey's Pirate Adventure" - Disney Legend Dick Van Dyke guest stars as Goofy's pirate grandpappy, Captain Goof-Beard, in a special music-filled episode of Disney Junior's Emmy Award-nominated animated series "Mickey Mouse Clubhouse" premiering FRIDAY, OCTOBER 10 (9:00 a.m., ET/PT) on Disney Channel. (Disney Junior)
PEGLEG PETE, GOOFY, PLUTO, DONALD DUCK

Micky Maus Wunderhaus - Goofys zauberhaftes Durcheinander

Serie | 07.03.2020 | 06:00 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central The Cleveland Show

The Cleveland Show - Die Suche nach dem Täter

Serie | 07.03.2020 | 07:55 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich)

Alles was zählt

Serie | 07.03.2020 | 15:10 - 15:35 Uhr
3.26/5034
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

In der zehnten Staffel von "Der Bachelor" wird noch mehr geknuscht als sonst. Wir geben Ihnen einen Überblick.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr