The Producers

Spielfilm, Komödie
The Producers

Infos
Originaltitel
The Producers
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 16. März 2006
DVD-Start
Do., 05. Oktober 2006
Sky Comedy
Mo., 03.09.
14:25 - 16:40


Tabuloses Remake von Mel Brooks Kult-Komödie mit Stars in Höchstform! - New York, 1959. Der Broadway-Mogul Max steht kurz vor dem Bankrott. Sein Buchhalter Leo rät ihm, einen geplanten Flop zu inszenieren, um so wieder an Geld zu kommen. Die Männer wählen für ihr Vorhaben das geschmacklose Musical "Frühling für Hitler" aus und engagieren das schwedische Starlet Ulla als Hauptdarstellerin. Gegen Max' Willen wird das Musical ausgerechnet zum Kassenschlager!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Producers" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Der Kaufhaus Cop

Der Kaufhaus Cop

Spielfilm | 01.09.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/5024
Lesermeinung
SAT.1 Die Schadenfreundinnen

Die Schadenfreundinnen

Spielfilm | 02.09.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.63/508
Lesermeinung
HR Der linksintellektuelle Regisseur Nanni (Nanni Moretti) mit seinem kleinen Sohn Pietro (Pietro Moretti).

Aprile

Spielfilm | 04.09.2018 | 00:00 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
News
Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zum "Tatort". Bis heute prägt die Krimi-Reih…  Mehr

Am Samstag, 25. August, kehrt Guido Cantz um 20.15 Uhr mit einer Spezialausgabe von "Verstehen Sie Spaß" zurück. Zu sehen ist die beliebte Show wie immer im Ersten.

Moderator Guido Cantz ist ein viel beschäftigter Mann. Drei verschiedene Sendungen auf drei verschie…  Mehr

Seit Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut wurden, ist er Kassengift: Kevin Spaceys jüngster Film spielte am Startwochenende in den USA 126 Dollar ein.

Nur wenige US-Kinos nahmen "Billionaire Boys Club" mit Kevin Spacey überhaupt ins Programm. Die Zusc…  Mehr

Eine albanische Familie fürchtet, dass sie zurück in ihrer Heimat zum Opfer von Blutrache werden könnte.

Es ist der Augenblick, den viele Betroffene fürchten. Im Morgengrauen kommen Polizisten und holen ab…  Mehr

Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr