The Punisher

Spielfilm, Actionfilm
The Punisher

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Punisher
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 10. Juni 2004
DVD-Start
Do., 09. Dezember 2004
13TH STREET
Fr., 06.07.
22:10 - 00:10


Früher war Frank Castle Agent beim FBI, doch nach dem grausamen Mord an seiner Familie ist er nur noch von dem Gedanken besessen, sich an den Mördern zu rächen. Dabei hat er den skrupellosen Gangster Howard Saint im Visier, den er jedoch nicht einfach umbringen, sondern am Boden zerstört sehen will. Er möchte dem Mann, der selbst über Leichen geht, alles nehmen, was diesem wichtig ist, seine Frau, seinen Geschäftspartner, dem er vertraut, und sein Geld.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Punisher" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Punisher"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Command Performance

Command Performance

Spielfilm | 19.08.2018 | 02:40 - 04:05 Uhr
3/501
Lesermeinung
SAT.1 Walker, Texas Ranger: Feuertaufe

Walker, Texas Ranger: Feuertaufe

Spielfilm | 19.08.2018 | 04:05 - 05:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
SAT.1 Out of Reach

Steven Seagal - Out of Reach

Spielfilm | 26.08.2018 | 02:30 - 04:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr

Eine romantische Kulisse wurde für die 3000. Folge "Alles was zählt" gestaltet. Doch die Hochzeit von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) wird eher zum Albtraum.

Seit 2006 läuft die RTL-Soap "Alles was zählt" im TV. Die Jubiläumsfolge wird romantisch und dramati…  Mehr

Jens Söring sitzt bis heute im Gefängnis.

Jens Söring sitzt wegen Doppelmordes lebenslänglich in einem US-Gefängnis. Der Deutsche bestreitet s…  Mehr

Stofferl Well (rechts) mit Musiker Patrick Ebner mitten in Straubing vor dem Stadtturm. Vom 10. bis 20. August gibt's dort das traditionelle Gäubodenfest.

Das Gäubodenfest in Straubing hat viele Parallelen zum Oktoboberfest in München. Der BR berichtet li…  Mehr

Evelyn Weigert und Maximilian Arnold versprechen mit ihrem neuen Format eine "Musik-Party auf vier Rädern".

In einem alten VW-Bus fahren Evelyn Weigert und Maximilian Arland durch die Republik und singen mit …  Mehr