The Punisher

Spielfilm, Actionfilm
The Punisher

Infos
Originaltitel
The Punisher
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 10. Juni 2004
DVD-Start
Do., 09. Dezember 2004
13TH STREET
So., 08.07.
03:55 - 05:55


Früher war Frank Castle Agent beim FBI, doch nach dem grausamen Mord an seiner Familie ist er nur noch von dem Gedanken besessen, sich an den Mördern zu rächen. Dabei hat er den skrupellosen Gangster Howard Saint im Visier, den er jedoch nicht einfach umbringen, sondern am Boden zerstört sehen will. Er möchte dem Mann, der selbst über Leichen geht, alles nehmen, was diesem wichtig ist, seine Frau, seinen Geschäftspartner, dem er vertraut, und sein Geld.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Punisher" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Punisher"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Mechanik

The Mechanik

Spielfilm | 24.06.2018 | 02:45 - 04:20 Uhr
2/501
Lesermeinung
ProSieben The Art of War III: Die Vergeltung

The Art of War III: Die Vergeltung

Spielfilm | 07.07.2018 | 02:30 - 04:10 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
ARD Deans Sohn Jeremy (Kaj-Erik Eriksen) versucht Fionas Tochter Aimee (Lisa Marie Caruk) während des Hochhausbrandes zu helfen, doch dabei geraten sie beide in eine Sackgasse.

Inferno der Flammen

Spielfilm | 14.07.2018 | 01:20 - 02:48 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr