The Punisher

Spielfilm, Actionfilm
The Punisher

Infos
Originaltitel
The Punisher
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 10. Juni 2004
DVD-Start
Do., 09. Dezember 2004
13TH STREET
Mo., 22.10.
01:55 - 03:55


Früher war Frank Castle Agent beim FBI, doch nach dem grausamen Mord an seiner Familie ist er nur noch von dem Gedanken besessen, sich an den Mördern zu rächen. Dabei hat er den skrupellosen Gangster Howard Saint im Visier, den er jedoch nicht einfach umbringen, sondern am Boden zerstört sehen will. Er möchte dem Mann, der selbst über Leichen geht, alles nehmen, was diesem wichtig ist, seine Frau, seinen Geschäftspartner, dem er vertraut, und sein Geld.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Punisher" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Punisher"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Eraser

Eraser

Spielfilm | 23.10.2018 | 22:25 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/5012
Lesermeinung
KabelEins The Punisher

The Punisher

Spielfilm | 30.10.2018 | 03:05 - 04:35 Uhr
2/501
Lesermeinung
KabelEins Direct Contact

Direct Contact

Spielfilm | 06.11.2018 | 02:30 - 03:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr

Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr