The Purge: Election Year

Spielfilm, Thriller
The Purge: Election Year

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Purge: Election Year
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 15. September 2016
Sky Cinema +1
Di., 15.08.
10:25 - 12:15


Amerika 2040: Am "Purge Day" sind Schlägereien, Vergewaltigungen und sogar Morde straflos, 12 Stunden erlaubte Anarchie. Ihr Kampf gegen den Säuberungs-Tag lässt Senatorin Roan in einen brutalen Komplott geraten, denn die Regierung um die "Neuen Gründerväter Amerikas" will den Tag nicht abschaffen und sieht in der Senatorin eine Gefahr bei der nächsten Wahl. Roan wird in der Purge-Nacht zum Ziel einer bezahlten Meute blutrünstiger Mörder. - Teil 3 des düsteren Zukunftsszenarios um eine Nacht des erlaubten Terrors, jetzt mit politischem Hintergrund.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Purge 3: Election Year" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR hr-fernsehen MORD IM LOFT (The Loft), Spielfilm, USA 2013, Regie: Erik Van Looy, am Freitag (18.08.17) um 00:00 Uhr.Vincent (Karl Urban) schaut, wer die Tote ist.

Mord im Loft

Spielfilm | 19.08.2017 | 00:45 - 02:20 Uhr
3/503
Lesermeinung
HR Martin (Jim Sturgess, li.) versucht Fergus (Ben Kingsley) klar zu machen, dass er sich an die Regeln halten muss.

Der Spitzel - 50 Dead Men Walking

Spielfilm | 22.08.2017 | 00:15 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
ProSieben Stoker

Stoker

Spielfilm | 26.08.2017 | 22:20 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung

 

News
Kaum wurde Haschisch legalisiert, eröffnete Ruth (Kathy Bates) ihren eigenen Kiffer-Laden.

Kathy Bates geht unter die Kiffer: In der Netflix-Sitcom "Disjointed" betreibt die 69-Jährige ihren …  Mehr

Ein Frontmann mit Stil: Alex Wesselsky ist seit fast 15 Jahren mit Eisbrecher unterwegs.

Geradeaus statt durch die Grauzone: Die "Sturmfahrt" von Eisbrecher hält Kurs auf die Spitze der Cha…  Mehr

Der britische Schauspieler Michael Sheen, hier beim BFI London Film Festival 2016, übernimmt eine der beiden Hauptrollen der Terry Pratchett-Verfilmung "Good Omens". Die sechsteilige Amazon-Serie wird im Jahr 2019 zu sehen sein.

Mit Michael Sheen und David Tennant konnte Amazon für seine komödiantische Fantasy-Dramaserie "Good …  Mehr

RTL II-Trödelexperte Mauro Corradino (Mitte) vermittelt zwischen den Ex-Liebenden Bert und Sophia Wollersheim, die bei RTL II ihren Hausstand auflösen.

Neue Format-Idee? Das ehemalige Trash-Ehepaar Bert und Sophia Wollersheim löst den gemeinsamen Hauss…  Mehr

Daniel Craig wurde am 2. März 1968 in Chester, Cheshire geboren.

Bislang gab es nur Spekulationen darüber, ob Daniel Craig auch 2019 wieder als James Bond auf den Ki…  Mehr