The Quest - Die Reise in die Vergangenheit

  • Eva Baird (Rebecca Romijn) und Flynn Carsen (Noah Wyle) Vergrößern
    Eva Baird (Rebecca Romijn) und Flynn Carsen (Noah Wyle)
    Fotoquelle: Electric Entertainment
  • Eva Baird (Rebecca Romijn) Vergrößern
    Eva Baird (Rebecca Romijn)
    Fotoquelle: Electric Entertainment
Serie, Abenteuerserie
The Quest - Die Reise in die Vergangenheit

Infos
Originaltitel
The Librarians
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
RTL II
Fr., 19.10.
02:50 - 04:10
Im Bann des Zauberers | Die Reise in die Vergangenheit


Flynn begibt sich auf die Suche nach seinen Bibliothekaren. Er findet sie auf einer abgelegenen Insel in einer kleinen Stadt mit 2.000 Einwohnern. Sie gehen dort völlig anderen Tätigkeiten nach und haben keine Erinnerungen an ihr früheres Leben. Eve ist dort der Dorfsheriff, Ezekiel leitet die FBI-Außenstelle des Städtchens, Cassandra ist eine berühmte Astronautin und Jacob ist Professor an der dortigen Universität. Für Flynn ist der Fall klar. Seine Bibliothekare stehen unter dem Einfluss von Prospero. Nur wie soll er den Bann brechen? Plötzlich taucht die Elfe Ariel auf. Sie hat einen Plan, wie man die Bibliothekare mit einer List wieder in ihr richtiges Leben zurückführen könnte. Es gelingt, doch irgendetwas stimmt immer noch nicht. Steht womöglich auch Flynn unter dem Bann von Prospero?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Das Speckerman-Trauma

Serie | 23.10.2018 | 16:05 - 16:30 Uhr (noch 9 Min.)
3.34/50436
Lesermeinung
ARD Susanne und Christian können im Urlaub einfach nicht faulenzen. Bei den beiden Dauercampern ist auf der Parzelle ständig was los.

Verrückt nach Camping - Hoffnung auf Wind

Serie | 23.10.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr (noch 39 Min.)
3.5/506
Lesermeinung
ZDF Tobias Brand (David Rott, l.) und Rupert Dobner (Daniel Gawlowski, r.) gleiten durch die Lüfte.

TV-Tipps Team Alpin - Endlich wieder wir

Serie | 01.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr