The Quest - Die Serie

  • Cassandra (Lindy Booth) versucht ihren Freunden zu helfen Vergrößern
    Cassandra (Lindy Booth) versucht ihren Freunden zu helfen
    Fotoquelle: TM & (c) Turner Entertainment Ne
  • Flynn (Noah Wyle) Vergrößern
    Flynn (Noah Wyle)
    Fotoquelle: TM & (c) Turner Entertainment Ne
Serie, Abenteuerserie
The Quest - Die Serie

Infos
Originaltitel
The Librarians
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
RTL II
Mi., 17.10.
02:50 - 03:30
Folge 15, Die Seele der Bibliothek


Die Bibliothek ist wieder an ihrem Platz, aber rätselhafte Dinge gehen in ihr vor. Die Räume behalten nicht ihren alten Platz, und Artefakte verschwinden auf mysteriöse Weise. Zuletzt ist das "Auge von Zarathustra" verschwunden. Eve, Jacob und Ezekiel sind schließlich an einen Ort vorgedrungen, an dem das besagte Artefakt versteckt sein soll. Mitten in der Diskussion, wie man das Problem am besten lösen könnte, werden die Bibliothekare durch eine mystische Pan-Flöte in den Schlaf versetzt. Als sie wieder wach werden, bemerken sie, dass Flynn und das Auge verschwunden sind. Eve beschließt, allein nach Flynn zu suchen. Der ist inzwischen ebenfalls wieder erwacht und befindet sich mit einem seltsamen Mann namens Ray in einem Raum. Um ihn herum all die aus der Bibliothek verschwundenen Artefakte. Was hat das zu bedeuten? Ray gesteht Flynn, dass er sein Gedächtnis verloren hat, und dass er ihn, Flynn, dringend braucht, um es wiederzuerlangen. Flynn verspricht ihm, bei der Suche nach dem "Stab der Erkenntnis" behilflich zu sein, um seine Erinnerungen zurückzuholen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Alexx (Khandi Alexander) hat die Explosion im Gerichtssaal überlebt und kümmert sich um die Verletzten, während Horatio (David Caruso, l.) den toten Wachmann inspiziert.

CSI: Miami - Einer von uns - Teil 1

Serie | 17.10.2018 | 02:20 - 03:05 Uhr
2.81/5026
Lesermeinung
ZDF Saga Norén (Sofia Helin, r.) Martin Rohde (Kim Bodnia, l.).

Die Brücke II - Transit in den Tod

Serie | 17.10.2018 | 02:40 - 04:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ZDF Tobias Brand (David Rott, l.) und Rupert Dobner (Daniel Gawlowski, r.) gleiten durch die Lüfte.

TV-Tipps Team Alpin - Endlich wieder wir

Serie | 01.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr