The Quest - Die Serie

  • Die Bibliothekare müssen Unfälle klären, die eigentlich gar keine sind - ein seltsames Phänomen... (Foto, v.li.n.re.: Rebecca Romijn, John Kim, Lindy Booth, Christian Kane) Vergrößern
    Die Bibliothekare müssen Unfälle klären, die eigentlich gar keine sind - ein seltsames Phänomen... (Foto, v.li.n.re.: Rebecca Romijn, John Kim, Lindy Booth, Christian Kane)
    Fotoquelle: TM & (c) Turner Entertainment Ne
  • Cassandra (Lindy Booth) und Dorian (Luke Cook) Vergrößern
    Cassandra (Lindy Booth) und Dorian (Luke Cook)
    Fotoquelle: TM & (c) Turner Entertainment Ne
  • Cassandra (Lindy Booth) und Eve (Rebecca Romijn) schauen sich in dem mysteriösen Club um.. Vergrößern
    Cassandra (Lindy Booth) und Eve (Rebecca Romijn) schauen sich in dem mysteriösen Club um..
    Fotoquelle: TM & (c) Turner Entertainment Ne
  • Eve (Rebecca Romijn, li.), Cassandra (Lindy Booth) und Ezekiel (John Kim, re.) fragen sich, was in dem Club vor sich geht.. Vergrößern
    Eve (Rebecca Romijn, li.), Cassandra (Lindy Booth) und Ezekiel (John Kim, re.) fragen sich, was in dem Club vor sich geht..
    Fotoquelle: TM & (c) Turner Entertainment Ne
Serie, Abenteuerserie
The Quest - Die Serie

Infos
Originaltitel
The Librarians
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
RTL II
Do., 18.10.
03:05 - 03:45
Folge 17, Das Bild der Unsterblichkeit


Cassandra und Jake erleben einen seltsamen Unfall mit, der eigentlich keiner ist. Ein Mädchen fliegt durch die Luft, als wäre sie von einem Auto angefahren worden, aber kein Fahrzeug ist in ihrer Nähe gewesen. Cassandra recherchiert zu diesem Phänomen und stößt auf weitere Opfer, die ein ähnliches Schicksal zu verzeichnen haben. Ein junger Mann, der einen Club mit einem Lunch belieferte, zeigt danach Anzeichen einer Überdosis, obwohl er gar keine Drogen genommen hat. So führt der Weg der Bibliothekare in diesen Club, um vor Ort die Umstände zu klären, denn nur Magie kann die seltsamen Phänomene ausgelöst haben. An einer Wand des Clubs sind Hunderte von Porträtfotos zu sehen, und Cassandra entdeckt die beiden Opfer auf den Bildern. Aber plötzlich ist auch sie betrunken, ohne auch nur einen Tropfen Alkohol getrunken zu haben. Dann taucht ein höflicher, gut aussehender junger Mann auf, der Dorian heißt und ein übersteigertes Interesse an den Bildern an der Wand hat...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - Rektor Peter Griffin

Serie | 23.10.2018 | 22:10 - 22:35 Uhr
4/5035
Lesermeinung
RTL Stefan Vollmer (Hendrik Duryn, l.), Karin Noske (Jessica Ginkel) und Direktor Rose (Ulrich Gebauer, 2.v.l.) sehen, wie Marius von der Polizei zur Schule gebracht wird. Rose kennt Marius' Mutter Monika Behrendt.

Der Lehrer - Am Ende kriegt der Held auch noch das Mädchen

Serie | 23.10.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr (noch 31 Min.)
4.27/50377
Lesermeinung
ZDF Tobias Brand (David Rott, l.) und Rupert Dobner (Daniel Gawlowski, r.) gleiten durch die Lüfte.

TV-Tipps Team Alpin - Endlich wieder wir

Serie | 01.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr